Guten Abend,
ich habe soeben selbst zwei Angebote zur Vertragsverlängerung angenommen und würde mich freuen, wenn das wer von O2 bitte checken könnte, da ich bisschen Angst habe, was falsch gemacht zu haben und dass sowas wie doppelte Gebühren auf mich zukommen. :D
Was ich vorher hatte:
Karte 1: O2 Free M Online mit 20 GB für 19,99 Euro im Monat statt 29,99 (10 Euro Junge Leute Rabatt)
Karte 2: O2 Free S Online mit 3 GB für 9,99 Euro im Monat statt 19,99 (50% Kombivorteil)
iPhone 11 Pro Max 64 GB a 39 Euro im Monat (läuft noch 4 Monate)
Beide Verträge hätt ich bis November kündigen können.
Was ich jetzt bestellt habe (wurden beide angeboten):
Karte 1: O2 Free M Online Boost mit 40 GB für 17,99 Euro im Monat (17 Euro Rabatt O2 Kunden)
Karte 2: O2 Free S Online mit 3 GB für 9,49 Euro im Monat (50% Kombivorteil und -0,50 Euro im Monat O2 Kunden)
Zum 1. Oktober möchte ich dann zusätzlich ohne Tarif ein iPhone 13 Pro Max 256 GB Sierrablau bestellen für 36 Monatsraten a 39 Euro.
Ich würde mich freuen, wenn das bitte gecheckt werden könnte, ich bin nämlich etwas irritiert, da in meinem Account bei beiden steht, das eine Vertragsverlängerung nicht ginge und Vertragsbeginn bei beiden heute sei bis September 2023, allerdings stehen da noch die alten Konditionen.
Enden meine alten Verträge also heute und die neuen starten zu den neuen Konditionen morgen? Oder hab ich es falsch gemacht und muss jetzt doppelte Kosten tragen, weil dann widerrufe ich natürlich.
Sorry, ich hab das sonst über die Beratung machen lassen, würde mich freuen über den Check mit Bestätigung. Danke vorab.
Schönen Abend euch :)