Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungen

  • February 16, 2024
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

katrin_exbase
Einsteiger:in

Ich habe insgesamt 5 Verträge bei O2. Bei allen ist eine VVL möglich. Mich interessieren davon insgesamt 3. Für die Nr. mit -5511 habe ich ein Angebot über 24,99 € für 280 GB. Dieses Angebot hätte ich gerne auch für die Nr. -1267 und -0066.

 

Wie kann ich diese Angebote bekommen? Mir werden bei den letzten Nrn. nur viel schlechtere Verträge angeboten.

 

LG

Katrin

Lösung von katrin_exbase

Bitte nichts mehr unternehmen. Verlängere gerade an der Kündigungshotline und werde dann berichten.

5 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 17, 2024

Hallo @katrin_exbase

Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir per E-Mail zu. 

Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell? 
Gruß, 

Anna


katrin_exbase
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2024

ja


katrin_exbase
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 17, 2024

Bitte nichts mehr unternehmen. Verlängere gerade an der Kündigungshotline und werde dann berichten.


katrin_exbase
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2024

Also, ich habe jetzt bekommen, was ich wollte, zu dem Preis, den ich wollte.

Hat mich drei Telefonate von jeweils einer Stunde mit der Verlängerungshotline, der Servicehotline und der Kündigungshotline gekostet.

1.) Muss mich verbessern: 280 GB gibt es nur ohne Connect-Option, da nehm ich doch 140 GB, reicht aus, ist sogar noch billiger und hat die Option. Preis mit Kombivorteil: 22,49 €.

2.) Um den Tarif für die drei Rufnummern zu erhalten, habe ich die Verlängerungshotline angerufen. Die konnten mir nur ganz schlechte Angebote machen. Daraufhin haben wir ausgemacht, ich kündige die zwei kündbaren Verträge und schließe zu dem o. g. Tarif zwei Neuverträge ab. Später gibt es die interne Rufnummernportierung für beide Nummern. Ein Haufen zusätzliche Arbeit für mich und O2. Aber erspart mir ggü. meinen jetzigen Tarifen fast 40 € im Monat. Dafür hätte ich das in Kauf genommen.

Mit dem dritten Vertrag konnte der MA gar nichts machen, da der noch lange nicht kündbar ist. Gleichzeitig habe ich noch eine Verlängerung für einen vierten Vertrag zu den gleichen Konditionen bekommen.

3.) Vertragszusammenfassung für den vierten Vertrag war völlig anders als abgemacht. Deshalb Anruf bei der Servicehotline. Die konnten mir gleich helfen, es ist alles in Ordnung, dauert nur, da es in zwei Schritten gemacht werden muss.

4.) Um die zwei o. g. Verträge zu kündigen, habe ich bei der Kündigungshotline angerufen. Der wirklich nette MA sagte mir dann, dass ich mir den Umweg sparen kann. Er konnte dann die zwei Neuverträge löschen, trotzdem bekomme ich jetzt die 50% Kombirabatt auf beide bestehenden Verträge, die ich damit verlängert habe. Den dritten konnte er auch mit diesem Rabatt verlängern und für den vierten Vertrag hat er mir die Auskunft der Servicehotline (siehe 3.) bestätigt.

 

Damit habe ich jetzt 4 mal den O2 Mobile L Boost online zu je 22,49 € und bin glücklich.

 

Sorry, dass ich nicht gewartet habe.

 

VLG Katrin 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Guten Morgen @katrin_exbase 🙂,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass du die gewünschten Angebote erhalten hast. Letztendlich ist es egal, über welchen Kanal du deine Verträge bei uns verlängerst.
Schön, dass du weiterhin bei uns bist.💙

Vielleicht hast du noch Interesse, dich in unserem Forum umzuschauen, um zu sehen, was es noch Interessantes gibt? Kennst du schon unser Wohnzimmer?

Liebe Grüße, Maren