Moin,
wo ist denn jetzt das Problem. O2 muss ja nicht allen Kunden das selbe Angebot machen.
Teilweise kann schon das Endgerät / OS die Preise „ändern“.
Moin.
Das Problem liegt darin, das ich ungerne 288€ mehr zahlen würde, wenn es ja anscheint auch günstiger geht. Hab verschiedene Browser und Rechner benutzt, kommt immer das gleiche bei raus.
Natürlich kommt das gleiche dabei raus, denn es liegt nicht am Browser oder am Rechner, sondern am für deinen Vertrag hinterlegten Angebot. Dass du ungern mehr zahlen möchtest als deine Freundin ist verständlich, aber Angebote sind nunmal individuell. Es gibt sicherlich andere Kunden, die ein noch besseres Angebot bekommen als deine Freundin, und andere, die ein schlechteres bekommen as du.
Ich hoffe ja noch so ein bisschen auf eine Antwort von einem O2 Mitarbeiter, mit einem noch besseren Angebot.
da wird es kein anderes angebot geben. Ist Dein Vertrag aktuell gekündigt? Falls nein kann das schon daran liegen das es unterschiedliche Preise gibt.
Hallo @nlsnbn,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Wir schauen uns das gerne einmal an und prüfen, was sich da machen lässt. Ein Angebot für eine Vertragsverlängerung schicken wir dir dann gerne in den kommenden Tagen per E-Mail (bitte prüfe, ob du eine aktuelle E-Mailadresse bei uns hinterlegt hast).
Soll es bei genau dem Apple iPhone 15 Pro Max bleiben, oder sind auch andere Geräte für dich interessant?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia, danke das Du mir heften möchtest.
Interessiert wäre ich an einem Angebote für das Apple iPhone 15 Pro Max in der Farbe Titan Natur und 256GB. Außerdem wäre auch ein Angebot für das Set Apple iPhone 15 Pro Max & Apple Watch Ultra 2 interessant.
Aktuelle Emailadresse ist hinterlegt.
Freue mich auf Deine Angebote.
Schönes Wochenende!
Edit o2_Kathi 12.08.24 Vollzitat entfernt
Guten Morgen @nlsnbn,
freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 
Ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest 
Ich habe gerne genauer nachgeschaut. Das Bundle mit dem iPhone 15 Pro Max 256GB & Apple Watch Ultra 2 haben wir noch in titan schwarz - das habe ich dir jetzt per E-Mail mit dem o2 Mobile M Boost Tarif & mit einem Ratenplan von 36 Monaten geschickt 
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Du kannst es dir gerne genauer anschauen und bei Gefallen auch direkt in der E-Mail buchen und bestellen 
Wenn etwas daran geändert werden soll, gib uns gerne hier wieder Bescheid. Dann stornieren wir das an dich versandte Angebot und senden dir ein neues. Mehrere Angebote zur selben Zeit sind leider nicht möglich.
Schöne Grüße
Kathi
Hallo,
danke für das Angebot.
Könntest du mir das bitte ändern und die Apple Watch Ultra 2 mit dem grauen Active Armband nehmen und es mit erneut schicken? Und bitte auf 24 Monate Laufzeit.
Liebe Grüße
Moin @nlsnbn,
wir haben das Bundle nur noch so verfügbar, wie ich es dir gestern zugeschickt habe, in Titan Schwarz. Eine andere Farbe kann ich da leider nicht für dich auswählen.
Möchtest du das Angebot einmal mit 24 Monaten Laufzeit?
LG Kathi
Guten Morgen
Vielen Dank für deine Mühe, aber bitte einmal das Angebot stornieren.
Liebe Grüße und eine angenehme Woche.
Schade, dass das Angebot noch nicht zu dir passt oder deinen Wünsche nicht entspricht @nlsnbn
Das habe ich jetzt für dich storniert. Du kannst also jederzeit selber auch wieder bei deinen online hinterlegten Vertragsverlängerungsangeboten schauen 
Melde dich sehr gerne wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt oder du ein neues Angebot wünscht.
Ich wünsche auch eine schöne Woche 
LG Kathi
@o2_Kathi @o2_Giulia
Liebes O2 Team.
Die Angebote, die mir bei der Vertragsverlängerung im Kundenportal angezeigt werden, sagen mir nicht zu.
Könntet Ihr mir bitte ein Angebot für den Tarif "O2 Mobile M Boost mit 50 GB +“ schicken? Preis bitte unbefristet. Da bekommt Ihr doch bestimmt was schönes hin oder?
Bitte auf die hier hinterlegte Emailadresse.
Ich freue mich auf Euer Angebot.
Liebe Grüße
Nils
Auf der Homepage werden keine Verlängerungsangebote angezeigt.
Wenn du das Kundenportal meinst, was wird dir denn für diesen Tarif angeboten? So kann man einschätzen ob ein besseres Angebot realistisch ist.
Moin @nlsnbn 
Edit. Ich habe gerade gesehen, dass du dich bereits für ein Vertragsverlängerungsangebot entschieden hast. Genau dasselbe hätte ich dir auch zugeschickt 
Super, dass etwas passendes für dich gefunden wurde 
Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen bei dir ergeben, melde dich gerne hier erneut.
Schöne Grüße
Kathi