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Warum O2
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Und schon wieder das gleiche Spiel, ich werde über eine Meldung “dein persönliches Angebot” zu einer Seite gelockt, wo ich einen Tarif und das passende Handy zu einem Superpreis aussuchen kann und wenn ich die Auswahl bestätigen will: Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt! Das ist doch ein reines Lockangebot, um so einen Anruf zu provozieren, bei dem einem ein übermotivierter Mitarbeiter einen völlig überteuerten Tarif ausquatschen kann! Tolle Geschäftspolitik und noch besserer Kundenservice - nicht! Danke O2!

Wieso hast du hier seit 10 Monaten

 

 

nicht geantwortet? 

 

Was wird dir angeboten? Achte bitte darauf, dass es kein Angebot für eine Partnerkarte (zusätzlicher Vertrag) ist. 

 

Teile deine Wünsche hier mit und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, du erhältst dann voraussichtlich in x-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

 


Steht doch im Text, was mir angeboten wird und nein, kein Angebot für eine Partnerkarte, sondern für eine Vertragsverlängerung. Im Link stand sogar “Angebot zur Vertragsverlängerung”.

Angebot siehe screenshot.

Natürlich ist meine Mail richtig hinterlegt, sonst würde ich wohl kein regelmäßig Mails von O2 bekommen! Das ist aber keine Lösung zu meiner Kritik, dass nach mehreren Versuchen immer die Meldung “versuche es zu einem späteren Zeitpunkt” erscheint. Was läuft da immer schief auf der O2-Homepage?Nochmal: Ich schreibe hier nicht, damit man mir per Mail oder Anruf versucht, ein anderes Angebot aufzuquatschen. Ich möchte das Angebot, das mir online angeboten wird und das man dann aber aus wundersamen Gründen nicht abschließen kann.

 


Dann warte bitte hier auf einen Mod, dieser kann dir das Angebot mit 7€ Rabatt per E-Mail senden und da kannst du das dann annehmen. Evtl sind sogar ein paar € mehr Rabatt drin. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo @Lisa1204,

ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns jetzt am besten hier weiterschreiben.
Gerne lasse ich dir ein Angebot mit deinem Wunschhandy per Mail zukommen.
Das iPhone 13 Pro Max hat derzeit allerdings eine voraussichtliche Lieferzeit von 5 bis 6 Wochen.
Ist das für dich okay oder möchtest du lieber ein anderes Gerät aussuchen?

Gruß
Antje
 


Ich schreibe hier doch nicht öffentlich über meine Vertragswünsche und -Konditionen. Kontaktiert mich über meine Kontakdaten persönlich oder lasst es. Aufgrund eures wirklich schlechten Services habe ich inzwischen per Einschreiben gekündigt.


@Lisa1204  du brauchst lediglich zu antworten, ob du mit der Lieferzeit von 5-6 Wochen einverstanden bist oder lieber ein Angebot ohne Handy möchtest... 🤷🏻‍♀️


Danke für den Hinweis @Bollermann. Ich kann lesen. Aber was ist denn das für eine Geschäftspolitik, Vertragsverlängerung in einem Community-Forum zu besprechen? Meine Meinung und nicht dein Problem!


@Lisa1204  dann musst du dir einen anderen Kontaktweg suchen... Hier wird nix besprochen, hier werden Wünsche geäußert und dann Angebote per E-Mail versendet. 

 

Vorteil: 

Angebot kann ca 7 Tage in Ruhe geprüft werden... 

 

Von der Hotline aus, wird direkt eine Auftragsbestätigung gesendet, wo man erst widerrufen muss, wenn etwas nicht passt... 

Im Shop gibt's kein Widerrufsrecht...

 

 

Du hast ja schon gekündigt... Sofern du Werbeanrufe erlaubt hast, wird die Kundenrückgewinnung dich kontaktieren .. hast du keine Anrufe erlaubt, erhältst du die Nummer der Kundenrückgewinnung mit der Kündigungsbestätigung. 

 

Viel Glück 🍀

 

 


@Bollermann was ist eigentlich dein Auftrag hier?
Denn auch mit deinen weiteren Ausführungen sagst du mir nichts Neues. Jetzt frage ich mich, ob du meine Einträge richtig liest… ich will hier eben nichts besprechen
Und warum hab ich hier wohl auf das Problem hingewiesen? Weil auf anderem digitalem Weg sonst nichts ging und mir am Telefon erzählt wird, man kann auch nicht sagen, warum es nicht geht, sie könnten mir aber folgendes Angebot machen… (natürlich dann schlechter als das online), denn mein Angebot weswegen ich aber angerufen habe, gibts eben nur online.
Alles sehr merkwürdig (Verdacht: digitale Lockangebote, die es gar nicht gibt) und nicht kundenfreundlich. Sollte die Community wissen!
Dann: O2 hätte mich schon längst nach meinen Einträgen persönlich kontaktieren können. Stattdessen werden hier weitere Details abgefragt! Hilft auch keinem.

Und was generell den Service bei O2 angeht: schlecht und das seit Jahren.
Dann ist irgendwann auch bei mir der Punkt erreicht. Wenn man es 10 Monate nicht hinbekommt, einem Kunden ein Online-Angebot auch auf anderem Wege zukommen zu lassen, und dann ein neues digitales Angebot auch wieder nicht geht, dann gibt es eben die Kündigung!

Da hilft Glück dann auch nicht mehr.


Ich befinde mich in einem "Kunden-helfen-Kunden" Diskussionsforum und versuche, dir, mir und anderen Kunden zu helfen.

 

Ja, auch ich bin Kundin ... habe hier schon meinen Vertrag verlängert und sehr gute Hilfe bekommen. 

 

Da du aber hilfe- und beratungsresistent bist, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. 👌🏻


@Bollermann Ist ja wohl eher so, dass du keine wirkliche Hilfe bist! 😉 Du erzählst mir Dinge, die ich schon weiß und kannst eh nichts bewirken, weil du ja kein Mitarbeiter bist. Aber ja wohl ein echter Glückspilz. Nun ich habe andere Erfahrungen mit O2 gemacht, über mehrere Jahre und jetzt äußere ich mich dazu eben mal in einem Forum.
Ich habe hier geschrieben, um andere über die Geschäftspraktiken von O2 und den schlechten Service zu informieren! Und weil das hier der einzige digitale Weg ist, irgendwie auch nur den Ansatz der Chance zu haben, dass es ein O2 Mitarbeiter sieht und reagiert. Aber auch da erst nach 12 Tagen!!!! Und somit ist der Drops nun gelutscht. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei deiner Beratertätigkeit 😁


Hallo @Lisa1204 ,

bitte halte dich hier in der Community an die Netiquette und achte bitte auch auf deinen Tonfall.
Hier bist du in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Ja, wir als o2 Moderatoren, sprich o2 Mitarbeiter, schauen hier auch rein und kommentieren auch, aber können nicht immer sofort hier zur Stelle sein.
Und was noch viel schöner ist, wir können hier auch manchmal helfen und erstellen gerne Angebote zur Vertragsverlängerung, die wir dann per Email an unsere Kunden versenden.

Wenn du hier kein Angebote von uns möchtest, ist das völlig ok, aber dann bleibt dir nur noch einer unserer anderen Kommunikationswege (Hotline, Chat, Whats App der auch den Shop).
Wenn du dort nicht das passende Angebote oder die gewünschten Antworten erhältst, dann tut es mir sehr leid, aber dann können wir dir hier leider auch nicht weiterhelfen. 

Unfair wird es dann, wenn du hier Kunden angreifst, die nur helfen wollen und auch schon sehr lange hier sind und sich bestens auskennen. 
Danke @Bollermann für deine Hilfe, schon seit langem, hier. :bouquet:

Wenn du dich so gar nicht mehr bei uns wohlfühlst, ist das sicher sehr schade.
Aber natürlich deine freie Entscheidung.

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Nun, sobald mal etwas kritisch wird, wird man hier auf die Netiquette hingewiesen? 😂 Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass @Bollermann für mich keine Hilfe war und ist! Das darf man bei O2 also nicht schreiben? Da kam weder ein neuer Input noch ein brauchbarer Rat. Außerdem hätte ich sehr gerne ein Angebot per Mail oder telefonisch erhalten. Das war aber nicht der Fall, sondern man wollte hier von mir mehr Details - öffentlich. Es gibt ja zwei Fälle, die ich gemeldet hatte. @o2_Maria Und auch für dich gerne nochmal: ich habe alle anderen Wege versucht, aber euer Kundenservice ist einfach schlecht und ein Angebot, dass es für mich nur digital gibt, aber genau da nicht abzuschließen geht, ist einfach dubios. Ich werde hier nicht noch einmal alles schildern, was ich oben bereits geschrieben hatte. Wir kommen hier einfach nicht weiter und deshalb freue ich mich sehr, die freie Entscheidung treffen zu können, einem anderen Handy-Anbieter den Vorzug zu geben und in Zukunft einen weiten Bogen um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum zu machen, vor allem von O2.


Hallo @Lisa1204 ,

schade dass du dich von uns trennst . Wir hätten dir gerne ein schönes Angebot für ein iPhone 13 Pro Max und den o2 Free S Boost Plus gemacht :sweat: .

Bei deinem Problem mit der Onlineverlängerung wäre für mich die grundlegende Frage ob du deinen Vertrag gesondert auch bei “mein o2” registriert hast. Über deinen Vertrag selbst kannst du zwar auch auf das Portal zugreifen, aber im letzten Detail fehlt dann doch irgendwo im System das entscheidende Häkchen :thinking: . Wir wollen weiterhin hier mit dir zu einer Lösung kommen und wir freuen uns doppelt wenn du den Weg auch mit uns gehst.

 

Schöne Grüße, Sven


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