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Warum O2
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Hallo zusammen !

Habe leider in einem Store am 10.06.24 versucht meinen Vertrag zu verlängern. Der Mitarbeiter bot mir die Verlängerung meines Vertrages ( seit 2001 Kunde Eplus/o2) zum Preis von 9,99 € an. Ich sagte für 9,99 € zu. Eienen Vertrag habe ich schriftlich nicht unterschrieben. Am 10.06.24 erhielt ich Email und SMS von O2 zur Vertragsverlängerung o2 mobile S Boost Plus zu 29,99 €. Die Jahre vorher hatte ich 11,99 € gezahlt. In Mein O2 erscheint kein Rabatt. Bei Vorsprache in verschiedenen o2 shops, wurde mir gesagt , dass der vertrag keinen rabatt beinhaltet und ich den Vertragsverlängerung nur im externen store widerrufen kann. Der Storemitarbeiter weigert sich mit faden Ausreden die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Allerdings habe ich auch nichts unterschrieben. Für mich besteht kein rechtskräftiger Vertrag.

Wie kann es sein das O2 das akzeptiert ? Wie bzw. an wen bei O2 kann ich mich wenden, um die Angelegenheit zu klären. Der Rabatt ist bis heute nirgendwo vermerkt und ein Vertrag wurde weder ausgedruckt ( angeblich kein Toner im Drucker,( seit 5 Tagen), noch habe ich irgendetwas unterschrieben.

Danke !

Du hast auf keinen Pad unterschrieben?

Ich würde eine Händlerbeschwerde über den Kundenservice aufgeben, zB über das Kontaktformular.

Kontaktformular


Hallo @Chilly-Bin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, wenn dir im Shop ein Rabatt zur Verlängerung deines Vertrages zugesagt wurde und er nicht gebucht wurde.

Hast du dich bereits über das Kontaktformular bei uns gemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Chilly-Bin,

konntest du den Verbleib des Rabattes für deinen Vertrag mittlerweile klären lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo, ich habe letztendlich noch zusätzlich ein Fax an das Beschwerdemanagement gesandt. Habe dann einen persönlichen Rückruf erhalten in dem die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit(Rabatt) gelöst wurde. Bezüglich der gesamten Problematik hinsichtlich Store, Rabatt,Vertrag ist das Kundenmanagement noch in Kontakt mit dem Store. Es ist in meinem Fall einiges schief gelaufen. Aber durch den Kontakt zur richtigen Stelle und auch Weiterleitung meiner Beschwerde durch den Chat, kam es zu einem positiven Abschluss. 


Hallo @Chilly-Bin,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Das ist schön, dass die Kollegen von unserem Beschwerdemanagement alles für dich klären konnten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Chilly-Bin,

bist du nach der nachträglichen Aktivierung des Rabattes ansonsten mit deinem Tarif, dem Mobile S Boost Plus zufrieden?

Viele Grüße,

Gerrit


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