Hallo zusammen !
Habe leider in einem Store am 10.06.24 versucht meinen Vertrag zu verlängern. Der Mitarbeiter bot mir die Verlängerung meines Vertrages ( seit 2001 Kunde Eplus/o2) zum Preis von 9,99 € an. Ich sagte für 9,99 € zu. Eienen Vertrag habe ich schriftlich nicht unterschrieben. Am 10.06.24 erhielt ich Email und SMS von O2 zur Vertragsverlängerung o2 mobile S Boost Plus zu 29,99 €. Die Jahre vorher hatte ich 11,99 € gezahlt. In Mein O2 erscheint kein Rabatt. Bei Vorsprache in verschiedenen o2 shops, wurde mir gesagt , dass der vertrag keinen rabatt beinhaltet und ich den Vertragsverlängerung nur im externen store widerrufen kann. Der Storemitarbeiter weigert sich mit faden Ausreden die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Allerdings habe ich auch nichts unterschrieben. Für mich besteht kein rechtskräftiger Vertrag.
Wie kann es sein das O2 das akzeptiert ? Wie bzw. an wen bei O2 kann ich mich wenden, um die Angelegenheit zu klären. Der Rabatt ist bis heute nirgendwo vermerkt und ein Vertrag wurde weder ausgedruckt ( angeblich kein Toner im Drucker,( seit 5 Tagen), noch habe ich irgendetwas unterschrieben.
Danke !