Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung zu teuer- priority kunde

  • January 5, 2022
  • 9 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, 

Und zwar mir wurde angezeigt das ich mein Vertrag verlängern kann.

Ich würde dies gerne machen und mir ein iPhone 13 Pro holen aber leider finde ich die Verlängerungsangebote viel zu teuer.. 

Da frage ich mich warum man Priority ist und seit 5 Jahre Kundin.. 

Gibt es keine andere Möglichkeiten? 
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. 
 

 

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

35€ ist der reguläre Preis für den M Boost. Dann wird gar kein Rabatt angezeigt. 

 

Welche Farbe und Speichergröße soll das iPhone 13 pro haben? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird das prüfen und dir dann ein Angebot per E-Mail senden. Das kann hier aktuell aber x-14 Tage dauern. 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2022

Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar. Egal, wie lange man Kunde/Kundin ist. Rabatte gibt's nur auf den Tarif.

 

Was wird dir denn für den Tarif als VVL ohne und mit Handy angeboten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

40 GB wie ich zurzeit haben für 35 Euro. Ist ja auch in Ordnung aber + das neue Handy sind es 80 Euro.. jeden Monat 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Wenn ich mir das halt mal anschaue, könnte ich durch einen neuen Vertrag unlimited Vertrag + das neue iphone 13 pro für 65€ im Monat kriegen. Leider läuft mein Vertrag noch 1 Jahr. 
 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 5, 2022

Hallo, 

 

35€ ist der reguläre Preis für den M Boost. Dann wird gar kein Rabatt angezeigt. 

 

Welche Farbe und Speichergröße soll das iPhone 13 pro haben? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird das prüfen und dir dann ein Angebot per E-Mail senden. Das kann hier aktuell aber x-14 Tage dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Das IPhone 13 Pro sollte mindestens 128 GB haben und in Sierra Blau. 

Ja meine E- Mail Adresse ist aktuell.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2022

Hallo @Mel12,

schön zu lesen, dass du dich mit Bollermann bereits austauschen konntest.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt.
Ich fürchte, auf deine Wunschkonditionen werden wir allerdings nicht ganz kommen.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird und der alte My Handy Vertrag bis zum Ende der regulären Laufzeit abgezahlt werden muss.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

@Mel12 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo, 

ja ich werde es erstmal weiter laufen lassen.

Danke für das Angebot aber es hat sich nichts wirklich geändert. Ist trotzdem sehr teuer.. 

Da lohnt es sich nicht. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

@Mel12 Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Wenn du magst, schauen wir auf Wunsch gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje