Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

vor wenigen Wochen habe ich auf der Seite für die Vertragsverlängerung gesehen, dass von meinem aktuellen “Free M Online” wechseln kann auf alle Tarife ab dem aktuellen Free S Tarif und habe mir dies vorgemerkt. Als ich dies nun durchführen möchte, muss ich feststellen, dass plötzlich beide S Tarife aus meiner Auswahlliste verschwunden sind und ich lediglich nur noch M als minimale Option angeboten bekomme, für die ich dennoch 80€ Wechselgebühr berappen soll.

Ich möchte Sie bitten, mir ein Angebot für den Free S Tarif zu unterbreiten, da dieser für mich völlig ausreicht.

Vielen Dank,

Daniel

Hallo @Geralt ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Ein Kollege wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden. Möchtest du auch ein Handy dazu ? Schau’ dich gerne bei unseren Testberichten

um. Da findest du viele Anregungen :wink:

 

Kontrolliere bitte vorab noch deine Mail-Adresse unter Mein o2, da die Angebote per mail verschickt werden.

 

Gruß,  Solveig


Hallo @o2_Solveig ,

 

dankeschön, sehr gerne! Ein Handy dazu brauche ich nicht. 🙂 meine Mail-Adresse ist nun auf dem neusten Stand.


Hi @Geralt ,

 

ich habe zwar die Möglichkeit dir das Angebot mit einem Free S per E-Mail zukommen zu lassen, allerdings wäre dort auch eine Wechselgebühr von 79,99 Euro enthalten. Aufgrund dessen habe ich dir vorerst ein Angebot ohne Wechselgebühr zugestellt. Möglicherweise sagt dir dieses mehr zu. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


Hallo @o2_Marc ,

erstmal vielen Dank für das Angebot. 

Leider betrifft dieses Angebot einen “Free S Boost Plus” Tarif, wobei ich eher nach einem normalen Free S gefragt hatte. 

Das Free S Boost Plus ist nur 2,50 € günstiger als der Free M Tarif und das bei halbiertem Datenvolumen, das finde ich leider nicht sehr attraktiv.

Könnten Sie mir bitte einen Standard Free S anbieten?

Vielen Dank,

Daniel


Hallo @Geralt ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 774 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei Tarifwechselgebühren von 79,99 Euro an, da du von einem höherwertigen Tarif in einen sehr günstigen Tarif wechseln möchtest! Ist das dennoch was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hi @Geralt ,

 

hast du dich bereits entschieden, ob dir das Angebot zusagt oder nicht?
 

LG,
Marc


Hallo @Geralt,

 

schön, dass du das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Das freut mich sehr.

 

Die Tarifumstellung in den Tarif “o2 Free S” erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Anschließend erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Die Tarifwechselgebühr wird automatisch mit der nächsten Rechnung berechnet.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Geralt,

 

ich wollte einmal anfragen, ob mit dem Tarifwechsel alles gut geklappt hat?

 

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

 

Schaue auch gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort warten ein Haufen interessanter und amüsanter Themen auf dich. Wir freuen uns, dort mit dir in Kontakt zu bleiben.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort