Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch kann ich mir als Studentin nicht einen Vertrag von  60 Euro/ mtl  oder mehr leisten.

Wäre es möglich, dass Sie sich das Ganze nochmal anschauen? 

Beispielsweise sagte mir folgendes Angebot zu (siehe Foto) 

Ansonsten werde ich leider zum Vertragsende nun kündigen müssen.

Danke für eure Zeit! 

Beste Grüße (: 

Warum nimmst du das Angebot denn nicht an? 

 

Wenn du nicht so viel Geld bezahlen kannst/möchtest, solltest du dir evtl kein iPhone für 1200€ kaufen. Beachte zudem bitte, dass bei diesem "Angebot" das iPhone auf 36 Monate Raten läuft. 

 

Der Free M wird dir mit 10€ Rabatt angeboten.


Das von mir geteilte Angebot würde ich annehmen. Das wird mir allerdings nicht angeboten.

Ich kann ja ein bestimmtes monatliches Budget haben und mir dennoch ein teures Handy leisten wollen oder? Dafür hat man doch die Ratenzahlung 😅.. 36 Monate sind daher auch bewusst von mir ausgewählt und dein Kommentar hat mich leider null weitergebracht. Deswegen kann ich nun leider nicht markieren, dass deine Antwort hilfreich war. 


Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

Ein Mod wird sich hier melden, sobald das Angebot versendet wurde.

 

Viel Glück 🍀


Jap, danke :) 


Hallo @Yasellee ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt, mit dem gewünschten Handy und die Ratenzahlung über 36 Monate. 
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @Yasellee ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?

Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, 

ich danke dir vielmals! :)

Den Vertrag habe ich so ähnlich wie du ihn mir angeboten hast telefonisch nun abgeschlossen! Danke. 


Bekomme ich auch ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung ?


ddddddddd


@Yasellee Das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Tarif.

Gruß
Antje


Hallo @Tutti Mare,

herzlich willkommen in der o2 Community, gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist ebenfalls noch korrekt?
Hattest du auch bereits Gelegenheit dir die unter Mein o2 für dich hinterlegten Verlängerungsangebote anzusehen?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ich benötige ein neues Handy, wenn es geht ein Samsung Flip. Mit 20 GB komme ich aus. Was müsste ich dazu bezahlen bei einer Vertragsverlängerung ?


@Tutti Mare Danke für die schnelle Rückmeldung.
Magst du auch noch kurz die Frage beantworten, ob die unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt ist?
Im Anschluss stellen wir dir ein Angebot zusammen uns lassen es dir per Mail zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden und das Angebot bei Gefallen über den in der Mail erhaltenen Link annehmen.

Gruß
Antje


Die hinterlegte Mail Adresse ist korrekt.


Hallo @Tutti Mare ,

gerade wollte ich dir ein Angebot erstellen, da sehe ich, dass du bereits über einen anderen Kanal etwas für dich hast finden können. Passt alles?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort