Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung zeigt nur Unbegrenzt-Tarif an

  • November 29, 2023
  • 10 Antworten
  • 191 Aufrufe

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.
Ich möchte einen Datenvolumentarif.
Aber mir wird nur ein Unbegrenzt-Tarif angezeigt.

 Diesen Vertrag möchte ich nicht.

Wie kann ich das ändern? 
aktuell hab ich einen unbegrenzten Tarif aber diesen möchte ich nicht mehr. 

 

Lösung von Mini170

Hallo @Mini170 ,

bisher hast du dich noch nicht in den PNs gemeldet.
Ist dir dieser Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße Maria

Hallo ich brauch kein Angebot mehr habe es schon 🙈

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • November 29, 2023

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.
Ich möchte einen Datenvolumentarif.
Aber mir wird nur ein Unbegrenzt-Tarif angezeigt.

 Diesen Vertrag möchte ich nicht.


Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 30.11.23/08:05


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 30, 2023

Hallo @Mini170,

Aber mir wird nur ein Unbegrenzt-Tarif angezeigt

dass liegt an deiner Ausgangslage. Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Wieviel Rabatt erhältst du aktuell? Wie lautet dein Vertragsstatus?

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26618 Antworten
  • November 30, 2023

Hallo @Mini170,
schön, dass du dich wieder hier in der Community meldest und dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Hast du denn schon einen Tarif ins Auge gefasst? Wieviel Datenvolumen sollen monatlich enthalten sein? Möchtest du auch ein neues Handy bestellen? Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe soll es denn sein? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • November 30, 2023

Hallo @Mini170,
schön, dass du dich wieder hier in der Community meldest und dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Hast du denn schon einen Tarif ins Auge gefasst? Wieviel Datenvolumen sollen monatlich enthalten sein? Möchtest du auch ein neues Handy bestellen? Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe soll es denn sein? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca

Mir würden so 15GB oder 20gb mir würden aber auch weniger reichen. Hab bis jetzt noch keinen genauen Tarif im Auge 🙈
 

Ja würde auch eventuell ein Handy nehmen das iPhone 15 Pro Max mit 128GB in Weiß oder Titan Natur. 

mein jetziger Vertrag läuft auf meinen Mann. Könntet ihr mir trotzdem ein Angebot zusenden? Ist die Selbe Email wie hier. 🙈
 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • December 27, 2023

Hallo @Mini170

gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten an. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Daten von dir. Daher habe ich dich gerade unter @o2_VVL angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23326 Antworten
  • January 2, 2024

Hallo @Mini170 ,

bisher hast du dich noch nicht in den PNs gemeldet.
Ist dir dieser Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • January 2, 2024

Hallo @Mini170 ,

bisher hast du dich noch nicht in den PNs gemeldet.
Ist dir dieser Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße Maria

Hallo ich brauch kein Angebot mehr habe es schon 🙈


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23326 Antworten
  • January 3, 2024

Hallo @Mini170 ,

danke für deine Rückantwort.
Ich habe dir soeben in den PNs geantwortet.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23326 Antworten
  • January 8, 2024

Hallo @Mini170 ,

bisher hast du noch nicht wieder auf meine Antwort in den PNs reagiert. 
Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23326 Antworten
  • January 10, 2024

Hallo @Mini170 ,

da du dich bisher nicht wieder hier oder in den PNs zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria