Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung zeigt nur einen Unbegrenzt-Tarif an


Hatte hohen früher Datenverbrauch, doch da nun Wlan vorhanden ist, möchte ich einen Datenvolumentarif. Mir wird lediglich ein Unbegrenzt-Tarif (Max für 59,99 angezeigt). Diesen Vertrag möchte ich nicht.

Mein letztmöglicher Kündigungstermin ist nächsten Monat und wollte es erledigen, aber es wird nur der teuerste Vertrag angezeigt.

Wieso ist ein Datenvolumenvertrag nicht möglich? Kann ja nicht länger warten, wenn die Kündigungsfrist in Kürze abläuft,

icon

Lösung von o2_Antje 29 July 2021, 13:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif hast du aktuell? In welchen möchtest du wechseln? 

 

Möchtest du die Handy (Modell, Farbe, Speichergröße?) zur Vertragsverlängerung kaufen? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. Das/die Angebot/e kannst du vor Annahme in Ruhe prüfen und dann über einen Link annehmen oder nicht. 

 

Du kannst aber auch vorsorglich erstmal fristgerecht kündigen. 

Einen uralten Blue All-In L. Hatte Datenvolumen zubuchen müssen, da kein Wlan vorhanden war.

Ein neues Handy möchte ich nicht.

Emailadresse ist korrekt.

Würde die aktuelle Nummer außerdem sehr gerne behalten, wäre dies trotz Kündigung möglich? (Kündigungstermin 12.08/ Vetragsende 12.11)

Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Kasimir7475 und welchen Tarif möchtest du als Angebot? 

Ich würde zu einem Vertrag tendieren mit begrenzten Datenvolumen ca 5 GB würden mir da genügen. Ist ja preislich ein sehr großer Unterschied zwischen diesen Verträgen. So Spotify oder Filme streamen mache ich sowieso nicht mit dem Handy, also würde mir ein günstigerer Vertrag viel mehr zusagen.

Hallo @Kasimir7475 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne erstsllen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Es kann allerdings noch bis nächste Woche dauern, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.

Gruß, Solveig

Hallo @Kasimir7475,

vielen Dank für deine Geduld.
Ich kann den Tarif auf den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB reduzieren, ein Angebot erhältst du in den nächsten Monaten per Mail.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje

Hallo @Kasimir7475

na, solange hat es dann doch nicht mit dem Angebot gedauert: aus den Monaten sind Minuten geworden. :laughing:  

Konntest du dir das Angebot schon anschauen?

Bei Fragen komme gerne wieder auf uns zu. 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort