Welchen Tarif hast du aktuell? In welchen möchtest du wechseln?
Möchtest du die Handy (Modell, Farbe, Speichergröße?) zur Vertragsverlängerung kaufen?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. Das/die Angebot/e kannst du vor Annahme in Ruhe prüfen und dann über einen Link annehmen oder nicht.
Du kannst aber auch vorsorglich erstmal fristgerecht kündigen.
Einen uralten Blue All-In L. Hatte Datenvolumen zubuchen müssen, da kein Wlan vorhanden war.
Ein neues Handy möchte ich nicht.
Emailadresse ist korrekt.
Würde die aktuelle Nummer außerdem sehr gerne behalten, wäre dies trotz Kündigung möglich? (Kündigungstermin 12.08/ Vetragsende 12.11)
Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.
@Kasimir7475 und welchen Tarif möchtest du als Angebot?
Ich würde zu einem Vertrag tendieren mit begrenzten Datenvolumen ca 5 GB würden mir da genügen. Ist ja preislich ein sehr großer Unterschied zwischen diesen Verträgen. So Spotify oder Filme streamen mache ich sowieso nicht mit dem Handy, also würde mir ein günstigerer Vertrag viel mehr zusagen.
Hallo @Kasimir7475 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne erstsllen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Es kann allerdings noch bis nächste Woche dauern, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.
Gruß, Solveig
Hallo @Kasimir7475,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich kann den Tarif auf den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB reduzieren, ein Angebot erhältst du in den nächsten Monaten per Mail.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Hallo @Kasimir7475,
na, solange hat es dann doch nicht mit dem Angebot gedauert: aus den Monaten sind Minuten geworden.
Konntest du dir das Angebot schon anschauen?
Bei Fragen komme gerne wieder auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel:
Liebe Grüße,
Tobias
Bei mir das gleiche Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.
Ich möchte einen Datenvolumentarif.
Aber mir wird nur ein Unbegrenzt-Tarif angezeigt.
und dann auch genau das beschissenste Tarif was es bei euch gibt
unbegrenzt 300 MBit/s
0, Mobile Unlimited On Demand
Diesen Vertrag möchte ich nicht.
möchte gerne mein wieder haben O2 Mobile XL 280gb
Aber mit 25 euro Kombi Rabatt und 13 euro
Rabatt auf die Grundgebühr das konnte ich mal auswählen letzte woche aber diese woche ist es nicht mehr drin da wurden letzte woche auch mehr Tarife angezeigt aber jetzt nur das 1 warum auch immer.
möchte gerne mein wieder haben O2 Mobile XL 280gb
Wie lange hast du den o2 Mobile XL schon?
möchte gerne mein wieder haben O2 Mobile XL 280gb
Wie lange hast du den o2 Mobile XL schon?
Den O2 Mobile XL Tarif habe ich seit letzten Jahr mein vertrag läuft aber schon länger und läuft ende des Jahres aus.
Verträge laufen nicht aus. Sie verlängern sich nach Ende der Mindestlaufzeit monatlich. Durch eine Kündigung werden Vertrage fristgemäß beendet.
Läuft aber aus weil ich gekündigt habe sonst würde ich es nicht schreiben.
Dann rufe die Kundenrückgewinnung an, vielleicht können sie dir den o2 Mobile XL zu deinem Wunschpreis anbieten.
Auf die ist kein Verlass habe mit den 4 mal Telefoniert über 1 Woche die haben es nicht gebacken bekommen den Tarif hin zu bekommen bis ich so genervt von denn war das ich alles Storniert habe und den Vertrag gekündigt habe, über die App hat es immer Problem los geklappt letzten Jahre nur wird genau dieser Tarif nicht mehr angezeigt -.-* aber auf den Kundenservice ist leider kein
Verlass. 4 Leute und keiner bekommt es hin
♂️
♂️
Hallo @o0speedy0o,
hast du zuletzt noch ein für dich passendes Angebot gefunden bzw. erhalten? Wenn nicht, dann können wir hier natürlich gerne einmal nachschauen, was aktuell möglich ist.
VG
Dennis
Nee alles Gut nach nochmal 4 mal Telefonieren mit dem
Kundenservice hat es endlich ein netter Herr es hinbekommen so wie ich es wollte.
Edit o2_Cora 30.06.24: Vollzitat entfernt
Hallo @o0speedy0o,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Freut mich, dass es zuletzt doch noch geklappt hat und du ein passendes Angebot erhalten hast
Es ist also der o2 Mobile XL geworden? Oder hast du dich doch noch für einen anderen Tarif entschieden?
Viele Grüße
Cora
o2 Mobile Unlimited Smart Online
war am ende mit 3 euro Rabatt auf Grundgebühr und die 20 Eur Kombi Vorteil bin ich nur noch bei 19.99 euro im Monat günstiger geht es nicht nicht habe das bei 2 Verträge und bei den dritten bezahle ich auch nicht viel Mega günstig bei euch und das für Deutschland
wo alles sonst schweinig Teuer ist xD
viele Grüße
Christian
Edit o2_Cora 01.07.24: Vollzitat entfernt
@o0speedy0o
Okay, klingt doch abschließend nach einem guten Angebot. Freut mich, dass es damit noch geklappt hat. 
VG
Dennis