Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen Vertrag verlängern lassen. Gilt das Angebot mit der Xbox Series X auch für Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße

Hat keiner einen Rat? 


Hier dauert es aktuell x-14 Tage. 

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung gibt's nur Handy + Tarif (ggf mit Hardwarerabatt). Also verlängere Sim Only und kauf dir die Xbox seperat. 


Hallo @Krysti,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen ein Angebot der Kollegen angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

also das angenommene Angebot war nur versehentlich über corporate benefits. Das hab ich aber widerrufen, nur die stornierung dauert leider noch etwas.

Ich habe aber einen zweiten Vertrag der verlängert werden kann…… Also bin ich für Angebote offen. Wie schauts aus mit der Xbox? Geht das wirklich nicht?

 

Grüße


Also die Verlängerung wurde storniert…..bin nun offen für Angebote :-)


Hm…...besteht hier kein Interesse seitens o2?


@Krysti Verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Die o2 Community ist kein Live-Medium, unsere Rückmeldungen können etwas dauern, wir vergessen aber natürlich niemanden :)
Aktuell haben wir nur die Xbox Series S 512 GB im Angebot.
Ist das auch eine Alternative?
Für welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) möchtest du jetzt gerne ein Angebot erhalten und wie viel Datenvolumen ist gewünscht?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist auch korrekt?

Gruß
Antje
 


Ja das verstehe ich natürlich auch, dass es hier auch mal bissle dauern kann. Ist ja auch ein Forum und kein Live-Chat (wie du schon sagst).

Die S-Version kommt leider nicht in Frage. Ich würde da schon gerne die X-Version haben wenn das geht?!

Es geht um die Rufnummernendung 02. Das Datenvolumen würde ich gerne so belassen wie bisher auch.

Die Mail-Adresse sollte passen. 

Danke und Grüße


Hallo @Krysti ,

wie @o2_Antje bereits schrieb haben wir nur die XBox Series S 512 im Angebot. Soll es für den Tarif dann ein Angebot ohne Hardware sein?

Viel Grüße,

Andrea


Hallo @Krysti ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du bereits ein Angebot zur Verlängerung über einen anderen Kontaktweg erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort