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Vertragsverlängerung wurde völlig falsch durchgeführt

  • July 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Naish
Besucher:in

Hi, meine gestern durch O2 angestoßene Vertragsverlängerung ist völlig falsch bearbeitet worden. Es wurde der falsche Tarif eingestellt und sämtliche zugehörigen Datenkarten jetzt deaktiviert.

Ich bitte um umgehende Prüfung, Wiederherstellung des alten Tarifs (BOOST L) inkl aller Rabattierungen und vor allem um die Reaktivierung der nun deaktivierten Datenkarten.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Wie hast du verlängert? Wenn nicht im Shop, widerrufe an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Manga
  • July 22, 2025

Hallo ​@Naish 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🙂

Es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung so unerfreulich verlaufen ist. Bist du dem Tipp von Bumer schon gefolgt und hast über die Emailadresse widerrufen?

Eine Bearbeitung dauert ein paar Tage. 

Grüße

Manga

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@Naish,

ich wollte mich einmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Ist der Widerruf zwischenzeitlich erfolgt und dein bisheriger Tarif wieder eingerichtet worden?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


Naish
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Hallo Daniela, der alte Vertrag wurde hergestellt. Danach habe ich aber gekündigt.

“Lustiger” Weise haben mich inzwischen VIER verschiedene Mitarbeiter angerufen, die mir bessere Angebote machen wollten.

Bisher hat es KEINER geschafft ein Angebot zu machen, was wenigstens den gleichen Preis bei gleicher Leistung hat, und, und das ist  das schlimme daran, alle wollten sich natürlich persönlich und umgehend kümmern. gemeldet hat sich nie nochmal jemand. Offensichtlich gibt es bei O2 niemanden der 1) seine Produkte wirklich kennt und Befugnis hat Vertragsverlängerungen ordentlich durchzuführen und 2) einen Kunden bis zum Schluß zu betreuen.
Ich würde ja dabei bleiben, aber wenn niemand es schafft eine ordentliche Kundenbindung durchzuführen habt ihr es wohl nicht nötig… :-(

Na noch hab ich 15 Tage, vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr kann als Dummschwätzen.


Bumer
Legende
  • September 7, 2025

Was wird denn online angeboten?

Vertragsverlängerung


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Naish,

danke für deine Rückmeldung.  Dass du keine positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, ist nicht schön zu lesen. Deinen Unmut kann ich verstehen. 
Wie ist denn der derzeitige Stand? Hat sich zwischenzeitlich jemand gemeldet und hat dir ein unschlagbares Angebot zukommen lassen?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Hallo ​@Naish,

wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du zwischenzeitlich ein Angebot bekommen?
Falls du weitere Fragen hast oder noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela