Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wurde anders eingerichtet als besprochen

  • September 12, 2024
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo ich habe meinen Vertrag gestern verlängert, allerdings hat man mir was anderes gesagt oder vl hab ich was falsch verstanden. Denke evtl an ein Widerruf. 

Lohnt es sich denn noch zu warten, mein Vertrag würde noch bis April laufen. Durch die Verlängerung Zahl ich jetzt 1 Euro mehr. Wollte evtl mehr Datenvolumen.

Aktuell bin ich bei dem free s boost plus

Liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Carolina33,

wenn du die Vertragsverlängerung widerrufen möchtest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Verlängerung per E-Mail an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de tun. 

Viele Grüße,

Gerrit

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Hallo @Carolina33,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Schade, dass es scheinbar zu Missverständnissen kam 🤔 Was genau wurde denn anders besprochen und wo hast du deinen Vertrag gestern verlängert?

Ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast du ja, wenn du online / telefonisch bei uns verlängert hast.

Hast du die Vertragszusammenfassung zur Änderung erst heute bekommen / nicht gestern schon?

Viele Grüße, Kathi 🌝


Bumer
Legende
  • September 12, 2024

@Carolina33 

Lohnt es sich denn noch zu warten, mein Vertrag würde noch bis April laufen. Durch die Verlängerung Zahl ich jetzt 1 Euro mehr. Wollte evtl mehr Datenvolumen.

wenn du deinen Ausgangstarif verlängern möchtest, lohnt sich das auf jeden Fall. Ich würde widerrufen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • September 12, 2024

Hallo @Carolina33,

wenn du die Vertragsverlängerung widerrufen möchtest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Verlängerung per E-Mail an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de tun. 

Viele Grüße,

Gerrit