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Vertragsverlängerung, würde gerne in den unlimited on demand wechseln

  • September 27, 2024
  • 24 Antworten
  • 196 Aufrufe

A.paldir
Stammgast

Hallo zusammen,

ich habe derzeit insgesamt 5 Verträge.

2x my Handy

2x Mobilfunk

1x dsl bzw homespot

Der Mobilfunk vertrag läuft in ca 4 Monaten aus und der Homespot in ca 5. 

ich würde gerne ein passendes Angebot von einem Modi erhalten, derzeit surfe ich mit dem Unlimited Smart und würde gerne in den unlimited on demand wechseln mit der Rufnummer 86 am Ende.  Der Tarif wird mir für 29,99€ angezeigt und ich hoffe das mir ein Modi ein passendes Angebot bzw einen passenden Preis dazu macht wenn ich dazu noch meinen Homespot verlängere quasi beide zusammen☺️ was mir eben nur wichtig wäre ist das ich den Tarif bekomme und keinen mit Datenvolumen ein anderer Tarif käme nicht in Frage. Ein Handy brauche ich auch nicht es geht lediglich nur um den Tarif. Vielleicht kann man am Tarif vom Homespot auch etwas machen ?

 

Gruß ☺️

Edit o2_Kathi 27.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

24 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

der Demand wird nicht günstiger, dieser hat schon 50% Rabatt.


Bumer
Legende
  • September 27, 2024

wenn ich dazu noch meinen Homespot verlängere…

Und der Homespot wird jetzt teurer, da o2 letztes Jahr die GG um 5 EUR erhöht hat.


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 27, 2024

Der demand ist mir vor 3 Wochen für 27,99€ angezeigt worden, allerdings auf dem Mobilfunk Vertrag meiner Frau. Daher am Preis geht schon was.


Sandroschubert
Legende

Alles klar.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2024

Guten Morgen @A.paldir,

freut mich, dass du dich nach einem Jahr wieder hier in unserer Community meldest 💙

Wir können gerne nach passenden Vertragsverlängerungsangeboten für dich schauen und es dir unverbindlich zusenden.

Prüfe bitte, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.

Schöne Grüße, Kathi 🍁


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 27, 2024

Hallo @o2_Kathi  gerne dann bitte ein passendes für die Rufnummer 86 am Ende und einen für den Homespot der erwünschte Tarif ist oben beschrieben die email Adresse ist die die auch angegeben ist ☺️


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 28, 2024

Warte immer noch auf ein Angebot 😅


Bumer
Legende
  • September 28, 2024

Man meldet sich wieder automatisch, Nachfragen verzögern es.


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 29, 2024

Alles klar. Dann heißt es wohl abwarten bis sich @o2_Kathi  meldet :)


Sandroschubert
Legende

Ja warten und nicht immer wieder pushen.


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 29, 2024

Das einzige was gerade gepusht wird ist mein Thread durch deine Antwort. Ich habe doch heute geschrieben das es in Ordnung ist und ich es verstanden habe wozu dann dein Kommentar ?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

Hallo @A.paldir ,

hier kann es immer mal ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod meldet.
Das liegt daran, dass wir hier kein Livemedium sind. 😉

Ich habe dir soeben, wunschgemäß, ein Angebot für die Rufendnummer  -586,
für den o2 Mobile Unlimited on Demand, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Der Homespot Tarif erhält aktuell bereits den Kombirabatt und ein höherer Rabatt ist da nicht möglich.
Da liegt mir auch aktuell noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung vom System her vor.

Viele Grüße Maria


Sandroschubert
Legende

Das einzige was gerade gepusht wird ist mein Thread durch deine Antwort.

Das ist nicht richtig. Durch immer wieder neue Beiträge wird es gepusht. Auch wenn du schreibst das du es verstanden hast.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 7, 2024

Hallo @A.paldir,

hast du das Angebot von Maria angenommen, oder gibt es noch weitere Fragen, die ich dir beantworten kann?

Liebe Grüße, Maren 🍂


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 8, 2024

@o2_Maren  hey ich habe leider nichts per E-Mail bekommen :/


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 8, 2024

@o2_Maria ich habe leider nichts per E-Mail bekommen :/


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 8, 2024

Hallo @A.paldir,

du hattest das Angebot von Maria angenommen und am 05.10.2024 widerrufen. Aktuell ist es leider nicht möglich, den gleichen Rabatt wie zuvor zu erhalten. Vielleicht wäre es sinnvoll, bis nächste Woche zu warten und dann zu schauen, was möglich ist. Alternativ kann ich dir jetzt einen Rabatt von 19 € anbieten.

Möchtest du jetzt warten und dich nächste Woche erneut melden, oder möchtest du das Angebot mit 19 € Rabatt haben?

Liebe Grüße, Maren 🍂


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 8, 2024

Hi ich warte dann doch bis nächste Woche.. 

@o2_Maren wäre es möglich das du mir nächste Woche nochmal das Angebot zu schicken tust zu dem selben Preis ? ☺️


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @A.paldir,

bitte frage mich nächste Woche erneut, und dann werden wir sehen, ob es möglich ist.

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 14, 2024

Hallo @A.paldir,

ich habe gerade nachgesehen, ob ich dir mehr als die 19 € Rabatt anbieten kann, leider gibt es derzeit keine Änderungen. Du kannst auch selbst online nachschauen, welche Angebote dir zur Vertragsverlängerung zur Verfügung stehen. Hier ist der Link dazu: Vertragsverlängerung.

Bitte halte mich auf dem Laufenden, falls das vorherige Angebot wieder verfügbar ist.

Liebe Grüße, Maren 🍂


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 14, 2024

Hi @o2_Maren  das Problem ist das seit 2 Wochen in meinem Portal steht mein Vertrag würde noch 2 Jahre gehen obwohl ich den Vertrag widerrufen habe. Aus diesem Grund kriege ich auch auf gut deutsch “schlechte” Angebote. Würde es mir korrekt angezeigt werden würde ich auch dementsprechend ein gutes Angebot bekommen. Ich habe dem Support mindestens 10 mal bereits geschildert das mein Vertrag Februar abläuft und es heißt seit 2 Wochen es wird in meinem online Portal aktualisiert mit dem richtigen Datum für die  mindestlaufzeit. Bis heute hat sich nichts verändert und genau aus diesem Grund kriege ich schlechte Tarife angezeigt. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig außer den Vertrag auslaufen zu lassen und einen neuen abzuschließen bei irgend einem anderen Anbieter. Seit über 10 Jahren bin ich bei o2 und die kriegen es nicht gebacken mein Portal zu aktualisieren seit 2 Wochen Enttäuschung pur.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 14, 2024

Hallo @A.paldir,

danke für deinen Hinweis! Du hattest recht, die Kündigung war tatsächlich fehlerhaft eingetragen. Ich habe den falschen Termin gelöscht und die Kündigung nun zum 27.02.2025 korrekt vermerkt.

Jetzt müssen wir auf jeden Fall mindestens 3 Tage abwarten und können dann schauen, welche Angebote verfügbar sind.

Liebe Grüße, Maren 🍂


A.paldir
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 15, 2024

@o2_Maren vielen Dank endlich ist das Problem nach fast 2 Wochen gelöst. ☺️ ich melde mich dann sobald sich da fast tut aktuell sehe ich noch die teuren Angebote obwohl der Vertrag in paar Monaten ausläuft ☺️ allerdings habe ich noch eine Frage. Könntest du mir ein Angebot für meinen Homespot machen ? Er läuft genau in 6 Monaten aus. Preislich sollte es schon in der selben Kategorie sein. Eventuell ein Upgrade der Surfgeschwindigkeit für den selben Preis ? Mir wird leider absolut nichts angezeigt beim verlängern. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit beide Verträge zu verlängern damit es sowas wie einen Kombi Rabatt gibt 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2024

Hallo @A.paldir ,

wie ich sehe, hast du schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten
und auch direkt angenommen.

Schön, dass dir da ein passendes Angebot gemacht werden konnte
und du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria