Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe am 5.09. meinen Vertrag mit einem Nokia G42 und einem neuen Tarif (Mobil M) für 34,99€ (24 Monate Laufzeit) abgeschlossen. Wie geht es denn jetzt weiter? Weder mein Vertrag wurde umgestellt ,noch kommt das Handy an Land?!

 

Hallo @Samy1188,

wo genau hast du denn verlängert?

LG


In der App ,habe auch eine Bestätigungsemail erhalten aber irgendwie geht es nicht weiter.


Hallo @Samy1188,

dann scheint die Vvl wohl auf einen Fehler gelaufen zu sein. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Samy1188,

willkommen in der o2 Community :)

Ich kann in deinem Datensatz keine Buchung eines neuen Angebots finden. Auch eine myHandy Bestellung ist nicht vermerkt 😕 Warst du in “mein o2” eingeloggt also du die Bestellung vorgenommen hast?

Viele Grüße,
Flo


Ja war ich ,habe sogar eine Bestätigung erhalten per Email. 


Kann man mir ein neues Angebot mit dem Nokia machen? Das ist nämlich jetzt bei der Verlängerung nicht mehr drin.


OK wenn hier gar nichts kommt ,werde ich am Wochenende einfach Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.


Hallo @Samy1188,

hier musst du dich leider gedulden. Ist viel los.😉

LG


Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Post starten. Ich habe noch nicht aufgegeben 🤣


Hallo @Samy1188,

 Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Post starten.

Nein, Mehrfachthemen zum gleichen Anliegen sollte man laut Netiquette nicht erstellen.

LG


OK danke dir 


Hallo @Samy1188 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Gibt es das Angebot so nicht mehr ? Warum soll ich jetzt beim neuen Angebot mehr zahlen ?

Das wäre der alte Vertrag den ich Abschließen wollte.


Hallo @Samy1188,

dann lasse das Angebot hier löschen, und anschließend verlängerst du Online.

LG


Das Handy ist ja nicht mehr drin sonst hätte ich das schon gemacht.


Hallo @Samy1188,

dann:

LG


Hallo @Samy1188 ,

du hast das bestmögliche Angebot von uns erhalten, das wir hier machen können. Mehr geht nicht.

Viele Grüße,

Andrea


Am Telefon hat alles super geklappt und ich habe noch einiges gespart. 

Vielen Dank !


@Samy1188 Freut mich sehr das zusammen mit den Kolleg:innen eine passende Kombination gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


Deine Antwort