Hallo,
Ich habe am 5.09. meinen Vertrag mit einem Nokia G42 und einem neuen Tarif (Mobil M) für 34,99€ (24 Monate Laufzeit) abgeschlossen. Wie geht es denn jetzt weiter? Weder mein Vertrag wurde umgestellt ,noch kommt das Handy an Land?!
Hallo,
Ich habe am 5.09. meinen Vertrag mit einem Nokia G42 und einem neuen Tarif (Mobil M) für 34,99€ (24 Monate Laufzeit) abgeschlossen. Wie geht es denn jetzt weiter? Weder mein Vertrag wurde umgestellt ,noch kommt das Handy an Land?!
Hallo
wo genau hast du denn verlängert?
LG
In der App ,habe auch eine Bestätigungsemail erhalten aber irgendwie geht es nicht weiter.
Hallo
dann scheint die Vvl wohl auf einen Fehler gelaufen zu sein. Warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community :)
Ich kann in deinem Datensatz keine Buchung eines neuen Angebots finden. Auch eine myHandy Bestellung ist nicht vermerkt Warst du in “mein o2” eingeloggt also du die Bestellung vorgenommen hast?
Viele Grüße,
Flo
Ja war ich ,habe sogar eine Bestätigung erhalten per Email.
Kann man mir ein neues Angebot mit dem Nokia machen? Das ist nämlich jetzt bei der Verlängerung nicht mehr drin.
OK wenn hier gar nichts kommt ,werde ich am Wochenende einfach Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.
Hallo
hier musst du dich leider gedulden. Ist viel los.😉
LG
Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Post starten. Ich habe noch nicht aufgegeben
Hallo
Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Post starten.
Nein, Mehrfachthemen zum gleichen Anliegen sollte man laut Netiquette nicht erstellen.
LG
OK danke dir
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Gibt es das Angebot so nicht mehr ? Warum soll ich jetzt beim neuen Angebot mehr zahlen ?
Das wäre der alte Vertrag den ich Abschließen wollte.
Hallo
dann lasse das Angebot hier löschen, und anschließend verlängerst du Online.
LG
Das Handy ist ja nicht mehr drin sonst hätte ich das schon gemacht.
Hallo
dann:
LG
Hallo
du hast das bestmögliche Angebot von uns erhalten, das wir hier machen können. Mehr geht nicht.
Viele Grüße,
Andrea
Am Telefon hat alles super geklappt und ich habe noch einiges gespart.
Vielen Dank !
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.