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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wird nicht ausgeführt


Hallo,

ich war mit einer Zahlung leicht im Rückstand. 

Diese habe ich am 30.01.2025 beglichen. 

Zahlungseingang war am 31.01.2025.(Laut o2 Chat)

Nun wollte ich den Vertrag verlängern, da dieser spätestens zum 06.02.2025 gekündigt werden müsste, um aus dem Vertrag kommen zu können. 

Natürlich möchte ich bei o2 bleiben und den Vertrag zu besseren Konditionen verlängern, das geht aber nicht, weil außer einer Bestellübersicht,  nichts mehr kommt.

Der o2 Chat sagte, ich muss nach Zahlungseingang weitere 7 Tage warten bis es wieder funktioniert . (dann ist aber die Kündigungsfrist abgelaufen)

Wie kann ich die 7 Tage umgehen?

Alternativ würde ich dann Kündigen (was ich ja eigentlich nicht möchte! )

Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank. 

VG

Lösung von Sächsin

Dann kündige erstmal und verlängere, wenn es wieder geht 

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8 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25573 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2025

Dann kündige erstmal und verlängere, wenn es wieder geht 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

@Sächsin danke dir, ja das wird wohl das einfachste sein. 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Maik1483 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Wann würde denn der Vertrag enden, wenn du bis zum 06.02.2025 kündigst  ? Im März ? 
Wir haben hier in der Community leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessenten-login angemeldet bist. 
Bitte mache es dann so, wie Sächsin schreibt. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

@o2_Solveig Grüße, 

ja, am 06.03.2025.

Hab gekündigt und hoffe, dass ich dann trotzdem verlängern kann. 

VG


Sächsin
Superstar
  • 25573 Antworten
  • 4. Februar 2025

@Maik1483 sorry, aber ist das wirklich die Lösung? 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

@Sächsin es war doch dein Vorschlag:)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Maik1483 ,
ich glaube Sächsin meint, dass das nicht die wirkliche Lösung dafür ist, dass du aktuell kein Vertragsverlängerungsangebot bekommst. 
Da hast du so, ja immer noch nicht. 😉
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

@o2_Solveig achsooo so war das gemeint 🙂.


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