Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wiederrufen

  • March 21, 2019
  • 14 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo
ich habe heute 21.3.19 meinen Vertrag verlängert und möchte diesen bitte Wiederrufen.könnten Sie mir bitte schreiben welche Möglichkeiten ich dazu habe !? Gruß

Lösung von bielo

Hallo
ich habe heute 21.3.19 meinen Vertrag verlängert und möchte diesen bitte Wiederrufen.könnten Sie mir bitte schreiben welche Möglichkeiten ich dazu habe !? Gruß



Nach Umstellung des Tarifes kommt eine E-Mail mit der entsprechenden Widerrufsbelehrung. Handel dann danach.

14 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • March 21, 2019
Hallo
ich habe heute 21.3.19 meinen Vertrag verlängert und möchte diesen bitte Wiederrufen.könnten Sie mir bitte schreiben welche Möglichkeiten ich dazu habe !? Gruß



Nach Umstellung des Tarifes kommt eine E-Mail mit der entsprechenden Widerrufsbelehrung. Handel dann danach.

opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 12, 2020

hallo ich habe am 10,09,2020 Handy Vertrag Verlängerung abgeschlossen, aber möchte ich widerrufen ,weil ich ab Heute ein firmen Handy bekommen habe deswegen brauche ich denn vertrag nicht mehr ,kann man widerruf per E-Mail machen oder telefonisch oder muss ich am besten schriftlich machen ,bitte um hilfe .Mfg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • September 12, 2020

@opawaldi  hast du online, telefonisch oder im Shop verlängert? Mit Handy dazu? 

 


opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 12, 2020

Ja telefonisch und ohne Handy 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • September 12, 2020

Ja telefonisch und ohne Handy 

 

Hast du die Auftragsbestätigung per E-Mail schon erhalten? Dieser ist eine Widerrufsbelehrung beigefügt, du kannst zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Achtung: hast du die Vertragsverlängerung während der telefonischen Bestätigung der Kündigung durchgeführt? Dann ist keine Kündigung erfolgt - du müsstest also erneut fristgerecht kündigen. 


opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 12, 2020

Kündigung des vorherigen Vertrages der werde erst im 01,2021 weg den werde ich auch jetzt Kündigen geht auch online oder muss ich schriftlich machen 


opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 12, 2020

wenn der Chef mir 2 tage früher das firmen Handy gegeben hätte mit der karte ,hätte ich nicht sowas gemacht mit Verlängerung jetzt habe ich das Salat   


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • September 12, 2020

Kündigung des vorherigen Vertrages der werde erst im 01,2021 weg den werde ich auch jetzt Kündigen geht auch online oder muss ich schriftlich machen 

 

Du kannst die Kündigung im Onlineportal vormerken und dann innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen. Davon rate ich persönlich jedoch ab! Bitte kündige nachweislich schriftlich per Post  (Einschreiben) an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805 571766

 


Sandroschubert
Legende
  • 50509 Antworten
  • September 12, 2020

wenn der Chef mir 2 tage früher das firmen Handy gegeben hätte mit der karte ,hätte ich nicht sowas gemacht mit Verlängerung jetzt habe ich das Salat   

Macht ja nichts. Einfach lesen was @Bollermann geschrieben hat.


opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 12, 2020

Danke dir mache ich am besten schriftlich kündigen wie du geschrieben hast Hofe das ,das klappt alles ohne Probleme .Mfg  


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • September 12, 2020

Danke dir mache ich am besten schriftlich kündigen wie du geschrieben hast Hofe das ,das klappt alles ohne Probleme .Mfg  

 

Und den Widerruf per E-Mail nicht vergessen! 


opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 12, 2020

Danke mache ich 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • September 15, 2020

Hallo @opawaldi ,


zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :fallen_leaf:

Das ist ja tatsächlich dumm gelaufen, also zeitlich gesehen meine ich. Hast du den Widerruf absenden können und eine Eingangsbestätigung erhalten?

@Bollermann hat hier ja bereits wieder wunderbar mit Rat und Tat zur Seite gestanden. :wink:  Vielen Dank dafür, auch an @Sandroschubert .

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch!


opawaldi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • September 15, 2020

Hallo ich habe per E-Mail nachricht bekommen das mein widerruf eingegangen ist und per SMS das mein verlängerungsvertrag storniert ist und auf das vorherige vertrag zurück gesetzt worden ist, ich meine O2 ist schon sehr Gut und ohne probleme alles geregelt wird. Danke nochmal an das team von o2 .Mfg