Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wieder möglich



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Hallo @Spektakel ,

ich habe mal bei beiden Rufnummern geschaut,
aber die Rabatte, die du bisher hast, kann ich nicht erreichen. 
Die 5 € hast du ja nun erstmal bekommen, melde dich dann 
am besten in einem halben Jahr wieder bei uns.

Dann schauen wir gerne noch mal nach einem Angebot für deine Verträge.

Liebe Grüße Maria

Hi

 

jetzt sind die Verträge beide ausgelaufen.

Könnt ihr mir jetzt ein besseres Angebot machen?

jetzt sind die Verträge beide ausgelaufen.

Was heißt das genau, deaktiviert?

Hallo @Spektakel,

wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich. Bitte beachte, das es hier über die Community ein paar Tage dauern kann.

Hat sich an deine Wünschen inzwischen etwas geändert?

Viele Grüße

Giulia

Vielen lieben Dank.

 

Die wünsche sind soweit noch alles gleich.

Vielleicht würde ich beide Verträge gleich laufen lassen, kommt auf die Angebote an. 
 

 

Hallo @Spektakel 🙂,
ich habe mal für dich geschaut was bei dir möglich ist. Du hast aktuell die Weitersurfgarantie, diese kann ich dir nicht weiterhin anbieten. Daher dir jetzt 2 Angebote mit unseren aktuellen Tarifen erstellt. Wie findest du diese beiden Angebote?
Die beiden Angebote sind 8 Tage gültig. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter für den o2 Mobile S Boost Plus und dem o2 Mobile M hinweisen, indem du alle Tarifdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Guten Morgen @Spektakel,

hast du dir die beiden an dich verschickten Angebote von Maren angeschaut? 📧

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung 😊

Viele Grüße

Kathi 🌞

Deine Antwort