Hallöchen, ich würde gerne für meine Rufnummer mit der 959 am Ende das Angebot haben, welches im Bild dargestellt ist. Das sind 9€ ARES Rabatt + Select&Stream dazu möchte ich mein o2 TV behalten.
Weder ein Shop kann es so aktivieren oder auch die Kundenbetreuung. Online bekomme ich immer die Meldung ich soll es später versuchen.
Der Kollege vom Whats App Chat wollte ein Ticket für die Störung öffen, dies hat er leider nicht gemacht.
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Ares ist meinem Kenntnisstand nach Händlerrabatte. An welcher Stelle kommt genau die Fehlermeldung?
Hi das mit ARES stimmt, komme von der Shopbetreuung. Trotz allem sind es 9€ Rabatt im Bild. + Select&Stream.
Nach folgenden Bild :
Kommt immer folgendes:
Ok danke. Ich habe gerade die Info erhalten das Rabatte mit Ares nicht nur beim Händler so heissen. sorry für die Fehlinfo.
Zum Thema. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die Vertragsverlängerung dir per Mail zukommen lässt, welche du dann anklicken kannst.
Grüße
Hallo,
als Hinweis, falls jemand wissen möchte was der Ares Rabatt bedeutet. Das ist der sogenannte Sonderrabatt der bei Vvl gewährt wird.
LG
Hallo @RoProCop ,
schön, dass du dich meldest.
Genre schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.
Wenn ich es richtig sehe, möchtest du kein Handy dazu ?
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig hi nein ein Gerät möchte ich noch nicht, ich warte darauf bis das Xiaomi MI 11 Ultra nach Deutschland kommt.
Die Mailadresse passt.
Hallo @RoProCop ,
es tut mir sehr leid, aber aktuell kann auch ich dir das gewünschte Angebot
leider nicht machen.
Hast du es online schon mit einem anderen Browser oder mal über die App versucht?
Liebe Grüße Maria
Ja das hab ich schon, ich versuche es mal über o2 machts wieder gut, als Mitarbeiter sollte das ja klappen.
Hallo @RoProCop ,
das ist eine gute Idee.
Hast du es dort schon einreichen können?
Hast du eventuell schon eine Rückmeldung dazu erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo @RoProCop ,
das ist eine gute Idee.
Hast du es dort schon einreichen können?
Hast du eventuell schon eine Rückmeldung dazu erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hi Maria leider noch nicht kannst du mal bitte Ticket 793 in der Kundendatenbank für mich öffnen?
Ich kann es weder im Browser noch in der App verlängern.
Und sonst bekommt es keiner hin
Hallo @RoProCop ,
das ist eine gute Idee.
Hast du es dort schon einreichen können?
Hast du eventuell schon eine Rückmeldung dazu erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hi Maria leider noch nicht kannst du mal bitte Ticket 793 in der Kundendatenbank für mich öffnen?
Ich kann es weder im Browser noch in der App verlängern.
Und sonst bekommt es keiner hin
Ich hab den Vertrag jetzt bei einem Kumpel im Shop verlängert, ohne dieses Select + Stream. Er freut sich über die Provision. Es ist trotzdem eine Sauerei das keiner von o2 in der Lage war mein Angebot, was offensichtlich verfügbar war, umzusetzten. Noch schlimmer daran ist, das ich jetzt 9,5 Jahre für Telefonica arbeite und ich mal gedacht habe, das man alles lösen kann..
Gut das es jetzt geklappt hat. Den Rest kann ich nicht nachzollziehen und ergibt nicht so viel Sinn für mich.
Gut das es jetzt geklappt hat. Den Rest kann ich nicht nachzollziehen und ergibt nicht so viel Sinn für mich.
Naja geklappt hat es nicht wirklich. Da mir das Select + Stream nicht gegönnt wird siehe Screenshot im ersten Beitrag ganz oben.
Ich habe es nur aufgegeben, da ich es fast 3 Monate versucht habe online zu verlängern.
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