Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung widerrufen und aktuellen Kündigungstermin bestätigen


Hallo,

seit Tagen ärgere ich mich mit o2 rum. Habe fristgerecht gekündigt 3 Monate vorher und nach paar Wochen ein Angebot bekommen Telefonisch. Dann war es auch online auch hinterlegt!!!!.

 

20 GB

WEITERSURFGARANTIE !!!!

Allnet

für 15.99 oder so.

Das Angebot habe ich angenommen und am nächsten morgen lag die E-mail mit der bestätigung vor. Leider ein ganz anderer Vertrag.

20 Gb

keine weitersurfgarantie

und Multicards.

für 23 Euro ca.

Dann habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass vom System ein falsche tarif zugeweißt wurde. Der kollege meinte er verbindet mich weiter denn er kann es nicht umstellen. (Sonder Abteilung)

Dann wurde mir direkt mitgeteilt, dass es mein Vertrag wie Online hinterlegt war und von der Kollegin mitgeteilt wurde nicht gibt. Da war ich schon sehr genervt. Habe über 1 Stunde in der Hotline gewartet. Ich habe dann per E-Mail die Vertragsverlängerung widerrufen (Eingangsbestätigung erhalten) aber es kommt einfach keine Antwort. Bitte widerruft die Verlängerung und teilt mir den Kündiungstermin mit. So nervig und einfach lächerlich.

 

Danke

 

icon

Lösung von AZ08 1 July 2020, 10:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du wieder offen hast, hast du wieder rufen und die alte Kündigung tritt wieder in Kraft. Dazu kommt keine extra Post oder E-Mail. Als Nachweis hast du ja die Eingangsbestätigung

Wenn du wieder offen hast, hast du wieder rufen und die alte Kündigung tritt wieder in Kraft. Dazu kommt keine extra Post oder E-Mail. Als Nachweis hast du ja die Eingangsbestätigung

Das die Mail eingegangen ist ja. Aber es muss doch eine Bestätigung geben. Es wird mir auch noch der alte Tarif angezeigt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Naja, das dauert schon ein paar Tage, bis die Mail von einem Menschen in Handlung und Korrektur der Tarifdaten umgesetzt wird. Stress Dich nicht, du hast den Nachweis.

Benutzerebene 5

Hallo @AZ08 ,

ist dein Anliegen noch aktuell oder brauchst du noch Unterstützung von uns?

Wenn ja, gib hier gerne kurz bescheid.

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo @AZ08 ,

ist dein Anliegen noch aktuell oder brauchst du noch Unterstützung von uns?

Wenn ja, gib hier gerne kurz bescheid.

 

Liebe Grüße,

Alina


Hi, also wurde alles widerrufen. Aber nur mal als info, hier ist wieder den Vertrag den ich eigentlich wollte den es ja angeblich nie gab.

 

Hallo @AZ08,

 

vielen Dank für Dein Feedback. :relaxed:

 

Die einzelnen Angebote können vom Preis her variieren. Ich leite es zur Prüfung weiter. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort