Hallo,
seit Tagen ärgere ich mich mit o2 rum. Habe fristgerecht gekündigt 3 Monate vorher und nach paar Wochen ein Angebot bekommen Telefonisch. Dann war es auch online auch hinterlegt!!!!.
20 GB
WEITERSURFGARANTIE !!!!
Allnet
für 15.99 oder so.
Das Angebot habe ich angenommen und am nächsten morgen lag die E-mail mit der bestätigung vor. Leider ein ganz anderer Vertrag.
20 Gb
keine weitersurfgarantie
und Multicards.
für 23 Euro ca.
Dann habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass vom System ein falsche tarif zugeweißt wurde. Der kollege meinte er verbindet mich weiter denn er kann es nicht umstellen. (Sonder Abteilung)
Dann wurde mir direkt mitgeteilt, dass es mein Vertrag wie Online hinterlegt war und von der Kollegin mitgeteilt wurde nicht gibt. Da war ich schon sehr genervt. Habe über 1 Stunde in der Hotline gewartet. Ich habe dann per E-Mail die Vertragsverlängerung widerrufen (Eingangsbestätigung erhalten) aber es kommt einfach keine Antwort. Bitte widerruft die Verlängerung und teilt mir den Kündiungstermin mit. So nervig und einfach lächerlich.
Danke
Lösung von AZ08
Zur Antwort springen