Wie kann ich eine Vertragsverlängerung widerrufen? Dazu brauche ich einfach eine aktuelle Email-Adresse. Gefunden habe ich: Business-Team@o2.com oder Widerruf@cc.o2online.de … Gelten die beiden noch oder gibt es eine neue? Meine 14-Tages-Frist gilt noch.
Seite 1 / 1
Hast du keine Widerrufsbelehrung erhalten? Falls du die Verlängerung nicht im Shop abgeschlossen hast , kannst du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen.
Hast du im Shop und ohne Handy verlängert, greift das Widerrufsrecht nicht und du musst dich an den Shop wenden.
Eine Widerrufsbelehrung haben wir mit den Vertragsunterlagen (per Email) nicht bekommen, was uns überrascht hat und uns etwas misstrauisch machte. Vielen Dank für die Email-Adresse, die eigentlich auch auf der O2-Website gehört!
Habt ihr online oder telefonisch verlängert oder im Shop?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.