Am 06.08.2021 habe ich meinen zuvor gekündigten Vertrag zum 01.12.2012, telefonisch verlängert.
Dieser O2 Free S Boost Plus wurde mir zum Preis von 10,49 Euro monatlich angeboten, eine Bestätigungsmail sollte innerhalb von 24 Stunden eintreffen. Nachdem dies nicht erfolgt ist, habe ich diese Vertragsverlängerung rein vorsorglich am 08.08.2021 widerrufen.
Am 09.08.2021 erfolgte dann tatsächlich der Eingang dieser Bestätigungsmail.
Trotz mehrmaligen Anrufen und E-Mail Kontakt ist es mir nicht möglich, diesen Vertrag zu den angebotenen Konditionen erneut zu Verlängern. Die Aussage, der Datensatz ist nicht freigegeben wird als Standardantwort verwendet. Seltsam ist nur, das es möglich ist diesen Vertrag zu wesentlich schlechteren Konditionen sofort zu verlängern, Dies ist sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Ich habe den Eindruck, das bei Widerruf der Kunde nicht mehr erwünscht ist.