Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, ich habe gestern am 7.11.23 meine Partnerkarte online verlängert und sofort per Mail wieder widerrufen, da die Hauptvertragsinhaberin doch nicht damit einverstanden war. 

 

Wie lange dauert es bis man den widerruf bestätigt bekommt und die alten Konditionen wieder greifen? 

 

Die Vertragsinhaberin ist mega sauer und ich würde ihr gerne mitteilen können, dass der Widerruf erfolgreich war.

 

Ist hier zufällig ein o2 Mitarbeiter/in, die in den Vertrag schauen kann? Es geht um die Nummer mit 229 am Ende.

 

Vielen lieben Dank 

Hallo @Mato86xx,

Wie lange dauert es bis man den widerruf bestätigt bekommt und die alten Konditionen wieder greifen?

bis zu 14 Tage.

LG


@Mato86xx 

hast du eine sofortige Eingangsbestätigung bekommen?


Hallo @Mato86xx ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier schon gefragt wurde, wäre es erst einmal wichtig zu wissen ob du eine Eingangsbestätigung für deinen Widerruf erhalten hast. Die anschließende Bearbeitung kann dann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


@Mato86xx

hast du eine sofortige Eingangsbestätigung bekommen?

Ja. Habe eine formlose Mail mit der Bitte um widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Mit meiner Rufnummer und dem Auftragsdatum. Reicht das? 

Kann man zufälligerweise sich den Widerruf in einem O2 Shop bestätigen lassen? 

Danke 


@Mato86xx

Ja. Habe eine formlose Mail mit der Bitte um widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Mit meiner Rufnummer und dem Auftragsdatum. Reicht das? 

wenn du  eine sofortige Eingangsbestätigung bekommen hast? → ja

wenn nicht → nein

 

Kann man zufälligerweise sich den Widerruf in einem O2 Shop bestätigen lassen?

→ nein


Hallo @Mato86xx,

Kann man zufälligerweise sich den Widerruf in einem O2 Shop bestätigen lassen? 

leider nein.

LG


Vorsicht wenn ein Dritter den Widerruf vornimmt. Das muss, aus meiner Sicht, der Vertragsinhaber vornehmen, nicht der Nutzer des Vertrages.


@Mato86xx

Ja. Habe eine formlose Mail mit der Bitte um widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Mit meiner Rufnummer und dem Auftragsdatum. Reicht das? 

wenn du  eine sofortige Eingangsbestätigung bekommen hast? → ja

wenn nicht → nein

 

Kann man zufälligerweise sich den Widerruf in einem O2 Shop bestätigen lassen?

→ nein

Ok danke dir. Es kommen ja keine höheren Kosten in der nächsten Rechnung vor, oder? 


Vorsicht wenn ein Dritter den Widerruf vornimmt. Das muss, aus meiner Sicht, der Vertragsinhaber vornehmen, nicht der Nutzer des Vertrages.

Danke. Auch wenn meine Mailadresse bei O2 unter der Zweitkarte hinterlegt ist und ich von dieser Mailadresse den widerruf gesendet habe? 


Dann sollte es funktionieren. Sollte nur ein Hinweis darauf sein. Die Bearbeitung des Widerrufes dauert ein paar Tage, einen Zwischenstand kann man nicht abrufen.


Ok danke dir. Es kommen ja keine höheren Kosten in der nächsten Rechnung vor, oder? 

@Mato86xx 

kommt drauf an, wann der Widerruf abschließend bearbeite ist.


Hallo @Mato86xx ,
ist dein Anliegen inzwischen geklärt ? 
Wurde der Widerruf bestätigt ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @Mato86xx ,
wenn wir noch etwas tun können, sag einfach bescheid. 🌲
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Schau dir doch diesen Beitrag an 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort