Folgender Sachverhalt.
Mittags bekam ich einen Anruf,
O2 Service, 0176 88815997
Hallo, alles ok bei Ihnen? Ist ihr Datenvolumen ausreichend?
Ja danke alles ok, Datenvolumen ist ausreichend mehr benötige ich nicht!
Sonst alles OK?
Ja,danke!
Keine weiteren Fragen, Anregungen sonstiges?
Nein danke, im Moment nicht. Vielen Dank!
Ok, schönen Tag noch!
Danke, gleichfalls!
Kurze Zeit später trudelt eine SMS ein:
Lieber O2 Kunde, wir freuen uns über ihre Vertragsverlängerung. Die neue Laufzeit beginnt am 25.08.2020 (24 Monate!). Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten sie alle Details zu Ihrem Auftrag per E-Mail.
Waaaaaaas???
Weder war die Rede von Vertrag, noch Vertragsverlängerung, noch dazu von 24 Monaten…noch habe ich irgend etwas in Auftrag gegeben!
Was zur Hölle ist da los liebes O2 Team?
Ich fordere eine schnellstmögliche Klärung!
MfG