Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Folgender Sachverhalt.

Mittags bekam ich einen Anruf,

O2 Service, 0176 88815997

Hallo, alles ok bei Ihnen? Ist ihr Datenvolumen ausreichend?

Ja danke alles ok, Datenvolumen ist ausreichend mehr benötige ich nicht!

Sonst alles OK?

Ja,danke!

Keine weiteren Fragen, Anregungen sonstiges?

Nein danke, im Moment nicht. Vielen Dank!

Ok, schönen Tag noch!

Danke, gleichfalls!

Kurze  Zeit später trudelt eine SMS ein:

Lieber O2 Kunde, wir freuen uns über ihre Vertragsverlängerung. Die neue Laufzeit beginnt am 25.08.2020 (24 Monate!). Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten sie alle Details zu Ihrem Auftrag per E-Mail.

Waaaaaaas???

Weder war die Rede von Vertrag, noch Vertragsverlängerung, noch dazu von 24 Monaten…noch habe ich irgend etwas in Auftrag gegeben!

Was zur Hölle ist da los liebes O2 Team?

Ich fordere eine schnellstmögliche Klärung!

MfG

Schnellstmöglich vorsorglich per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de den Widerruf senden.

 

Eine "Klärung" kann es nicht geben, da das Gespräch niemand nachvollziehen bzw das Gespräch abhören kann. 


Hallo @steffen07,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, so soll es natürlich nicht laufen, auch aus diesem Grund bestätigen wir alle Vertragsverlängerungen auch noch einmal per Mail.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist der Widerruf bereits durchgeführt worden?

 

Gruß
Antje


Provision und erfolgreiche kundenverlängerung steht manchmal vor dem guten Service.

 


Hallo @steffen07,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, so soll es natürlich nicht laufen, auch aus diesem Grund bestätigen wir alle Vertragsverlängerungen auch noch einmal per Mail.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist der Widerruf bereits durchgeführt worden?

 

Gruß
Antje


Natürlich ist der Widerruf raus! Reaktion bis jetzt null

Richtig so sollte es nicht laufen!

Außerdem nützt eine Bestätigung der Vertragsverlängerung per Mail niemanden etwas, wenn man denn den Vertrag nicht verlängert hat!

MFG

 

 

 


Provision und erfolgreiche kundenverlängerung steht manchmal vor dem guten Service.

 

:point_up::thumbsup:


Hallo @steffen07

 

tut mir sehr leid was da passiert ist. Der Widerruf ist aber bearbeitet und die Verlängerung wurde rückgängig gemacht.

 

Hast du die Bestätigungsmail dazu nicht erhalten? 

 

Lieben Gruß
Sandra


Hallo @steffen07

 

tut mir sehr leid was da passiert ist. Der Widerruf ist aber bearbeitet und die Verlängerung wurde rückgängig gemacht.

 

Hast du die Bestätigungsmail dazu nicht erhalten? 

 

Lieben Gruß
Sandra


Ja, der Widerruf wurde bestätigt und die alten Vertragsbedingungen wurden wieder hergestellt.

Aber!

Dass das Vertrauen der Kunden mit solchen Geschäftspraktiken nachhaltig beschädigt wird brauche ich wohl nicht zu erwähnen…! 

MFG

 


Hallo @steffen07 :relaxed:

 

da muss ich dir leider recht geben, sowas beschädigt das Vertrauen.

Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich kann nur Allen empfehlen, wo etwas vertraglich unklar ist, sich schnellmöglich bei uns zu melden.

 

Viele Grüße,

Michi

 


Deine Antwort