Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung wg. technischem Fehler nicht möglich

  • May 21, 2022
  • 8 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

gerne würde ich einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung durchführen. Der Tarif soll geändert werden in „O2 Free Unlimited Max“ zusätzlich hätte ich gerne das „Samsung Galaxy S22 Ultra“ in schwarz und mit 256 GB. Leider erscheint auch nach 20 versuchen der Hinweis „Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung“.

8 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 21, 2022

Hallo @Schnitzelbrötchen,

willkommen in der Community. 😊

Ist es sehr eilig mit der Vertragsverlängerung oder hättest du noch etwas Geduld bis Anfang der nächsten Woche? Wir können sonst deinen Vertrag auch gerne hier in der Community umstellen, ein Moderator würde sich hier melden und dir Angebote zuschicken.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

Vielen Dank für die Antwort. Wäre klasse, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

Viele Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • May 21, 2022

Hallo @Schnitzelbrötchen,

alles klar, super. Dann melden wir uns hier direkt bei dir. 🤗

 

Viele Grüße und natürlich noch ein angenehmes Wochenende,

Michi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 27, 2022

Hallo @Schnitzelbrötchen ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @Schnitzelbrötchen ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

Das Angebot gefällt mir gut. Leider finde ich keinen Link um es annehmen zu können.

Beste Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 1, 2022

Hallo @Schnitzelbrötchen , 

Wie ich sehe, hat es schon geklappt mit der Verlängerung. 
Schön, dass freut mich sehr. 

Toll, dass du uns treu bleibst. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Huhu @Schnitzelbrötchen ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte nur mal nachfragen,
ob alles geklappt hat mit der Verlängerung und du zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria