Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Weihnachtsgeschenk

  • December 18, 2019
  • 7 Antworten
  • 161 Aufrufe

tobiasmair
Besucher:in

Hallo liebes o2 Team,

 

könnt ihr bitte mir als Weihnachtsgeschenk ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? ;-)

 

Schon einmal Danke im Vorrus.

 

Gruß

Tobi

Lösung von o2_Antje

@tobiasmair Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die Tarifumstellung erfolgt in den kommenden 48 Stunden und wir dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Viele Grüße
Antje

7 Antworten

Bernd-Stromberg
Besucher:in

Als Vorabinfo es gibt keine Extrapreise zu Weihnachten. Und noch eine, vielleicht wichtige, Info. In den aktuellen Tarifen gibt es keine EU-Flat (Schweiz) mehr. Falls das noch wichtig ist.


tobiasmair
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Hi Bernd,

das mit dem Weihnachten war auch nur ein Scherz. ;-)

Aber danke für die Info. Wie ist das ganze mit schon bestehenden Tarifen? Also wenn ich meinen bestehenden Tarif einfach weiterlaufen lassen würde, würde sich dann auch etwas ändern?

 

Gruß

Tobi


bielo
Legende
  • December 19, 2019

Vermutlich werden befristete Rabatte bei der passiven Verlängerung  entfallen.

 


tobiasmair
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Hi Bielo,

da wirst du wohl recht haben. Ich komme aber auch ohne die Schweiz aus, also würde mich der Tarifwechsel nicht wirklich weh tun.

 


tobiasmair
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2019

o2 Team? :sob:


o2_Flo
  • Team
  • December 27, 2019

Hey @tobiasmair,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 5, 2020

@tobiasmair Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die Tarifumstellung erfolgt in den kommenden 48 Stunden und wir dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Viele Grüße
Antje