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Hallo,

 

Ich versuche bereits seit einigen Tagen auf “meinO2” einen neuen (spezifischen) Tarif zu buchen bzw. meinen Vertrag zu verlängern. Allerdings kann ich im letzten Schritt nicht meine Zahlungsdaten abspeichern und bekomme die Meldung “Da du keine Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorgenommen hast, klicke bitte zunächst auf "Abbrechen" um fortzufahren.”. Wenn ich das mache, werden meine Zahlungsdaten dementsprechend nicht gespeichert und falls ich versuche fortzufahren erscheint die Meldung:

“Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.”

Ich habe die Verlängerung bereits in verschiedenen Browsern und mit der O2-App versucht, aber es ist immer das gleiche Ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit, die Verlängerung per E-Mail abzuwickeln? Ich bin momentan auf ein neues Handy und mehr Datenvolumen angewiesen, daher ist die Verlängerung relativ dringend.

 

MfG

Wie du das löst, steht dort:

 


Alles klar, dankeschön!

 

Dann versuche ich es im Chat.


Hallo @Eisenwolf92,

willkommen in unsere o2 Community. 😄

Hast du dich bereits im Chat gemeldet und konnte dir geholfen werden? 

Liebe Grüße, 

Lea


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