Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wegen technischem fehler nicht möglich

  • July 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich wollte eine Vertragsverlängerung vornehmen, doch sobald ich auf „Zusammenfassung“ klicke, erscheint die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler vorliegt und ich es später nochmal versuchen sollte. 
Ich habe nun ein wenig recherchiert und gelesen, dass es dieses Problem häufig gibt, wenn man den Vertrag in der Vergangenheit mal von jemandem übernommen hat. Dann sei es notwendig das Häkchen bei “abweichender Kontoinhaber” zu entfernen. 
 

kann mir da jemand helfen 

 

Gruss Janina

Lösung von Bumer

@Janina Lszw 

hier das passende FAQ:

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2025

@Janina Lszw 

hier das passende FAQ:

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hallo ​@Janina Lszw,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier
meldest - herzlich willkommen🤗

Es ist nicht schön, dass du bei der Vertragsverlängerung auf technische Schwierigkeiten stößt. Das kann wirklich ärgerlich sein,
besonders wenn man schon alles versucht hat. Wie ich sehe, hat Bumer dir hier bereits das passenden FAQ verlinkt. Vielen Dank
dafür🤝
Hast du dir das zwischenzeitlich ansehen können und hat es mit der Vertragsverlängerung geklappt?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Janina Lszw,

ich wollte hier nochmal nach dem aktuellen Stand fragen. Konntest du die Vertragsverlängerung 
Zwischenzeitlich veranlassen und passt damit alles?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst😊

Viele Grüße
Daniela