Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wegen technischem Fehler nicht möglich

  • November 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich kann seid Monaten meinen Handyvertrag nicht verlängern. Meinen Partnervertrag ebenfalls nicht. Über die Bestellhotline will ich es nicht abwickeln. Welches technische Problem liegt den da vor?

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Jannanos,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community 😀

Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest aber ärgerlich, dass es seit Monaten online nicht funktioniert 😯 

Ich habe in deinem Kundenkonto bei uns nun den Haken bei der Bankverbindung im Kästchen “abweichender Kontoinhaber” entfernt. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein, danach sollte es nun endlich mit den Verlängerungen funktionieren 😊 Ich hoffe, dass du für dich / euch etwas passendes findest.

Viele Grüße

Kathi

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 17, 2024

Wo wird die Fehlermeldung angezeigt und wie genau lautet sie?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

Die Meldung kommt direkt wenn ich die Vertragsverlängerung abschließen möchte 


Bumer
Legende
  • November 17, 2024

Dann findest du dort die Lösung:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2024

Hallo ​@Jannanos,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community 😀

Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest aber ärgerlich, dass es seit Monaten online nicht funktioniert 😯 

Ich habe in deinem Kundenkonto bei uns nun den Haken bei der Bankverbindung im Kästchen “abweichender Kontoinhaber” entfernt. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein, danach sollte es nun endlich mit den Verlängerungen funktionieren 😊 Ich hoffe, dass du für dich / euch etwas passendes findest.

Viele Grüße

Kathi