Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Wechsel zum "o2 Mobile Unlimited Smart" Tarif

  • January 30, 2024
  • 11 Antworten
  • 1235 Aufrufe

Alex-Trust
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2

Hallo o2-Team,

Ich wäre evtl. an einer Vertragsverlängerung interessiert. Aktuell habe ich den Tarif o2 Mobile XL. Im Online-Bereich werden mir nur Datenvolumen-Tarife angeboten, die mir so gar nicht zusagen. Vor wenigen Tagen habe ich extra ein Tarifwechsel durchgeführt, in der Hoffnung das mir dadurch im Nachhinein mehr Tarife im Online-Bereich zur Verfügung stehen, hat aber leider nicht funktioniert.

 

Ich hätte gerne den Tarif: o2 Mobile Unlimited Smart (falls überhaupt machbar) 

 

In Kombination gerne das Samsung Galaxy S23 FE.

Farbe: Graphite

Speicher: 128 GB

Wäre toll, wenn o2 mir ein Angebot diesbezüglich machen könnte, per Email.

Email ist im Kunden-Portal hinterlegt.

Meine Mobilfunknummer endet mit - 986

 

Kündigung läuft bereits, sollte es aber ein attraktives Angebot geben dass mir zusagt, dann verlängere ich sehr gerne.

 

Danke im voraus...!

 

Gruss, Alex Trust

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Alex-Trust ,
die Kolleg:innen die die Vertragsverlängerungsangebote machen, werden sich in den nächsten Tagen in dem anderen Beitrag bei dir melden. 🌸
Gruß, Solveig 

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28624 Antworten
  • January 30, 2024

Gibt's einen Grund, dein Anliegen mehrfach zu posten? 

 

Hier kann es einige Tage, evtl x-14 Tage, dauern, bis die Mods antworten. 

 

Hast du vor kurzem einen reinen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel gemacht? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38247 Antworten
  • January 31, 2024

Hallo @Alex-Trust ,
bitte poste nicht mehrfach. 
Es geht dann in dem anderen Beitrag weiter unter 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Alex-Trust
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • 87 Antworten
  • January 31, 2024

Guten Morgen @o2_Solveig

 

Okay, alles klar!

 

Gruss, Alex Trust


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38247 Antworten
  • Lösung
  • January 31, 2024

Hallo @Alex-Trust ,
die Kolleg:innen die die Vertragsverlängerungsangebote machen, werden sich in den nächsten Tagen in dem anderen Beitrag bei dir melden. 🌸
Gruß, Solveig 


Alex-Trust
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • 87 Antworten
  • January 31, 2024

@o2_Solveig Okay alles klar, dann weiss ich bescheid. 

Vielen Dank für die Info!

 

Gruss, Alex Trust 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • February 2, 2024

Sehr gerne @Alex-Trust 🙂 Wenn du magst, schaue in der Zwischenzeit doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei. Dort gibt es zahlreiche Infos und Testberichte zu neuen Geräten 😉

Viele Grüße
Cora


Alex-Trust
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • 87 Antworten
  • February 2, 2024

Hallo @o2_Cora,

 

Vielen Dank, aber ich weiss schon welches Gerät zu mir passt. 😊✌🏻

 

Gruss, Alex Trust 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • February 2, 2024

Super @Alex-Trust :) Vielleicht findest du dort noch ein paar neue Tipps & Tricks zu deinem Gerät 😉

Viele Grüße
Cora


Alex-Trust
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • 87 Antworten
  • February 2, 2024

@o2_Cora Wer weiss, wer weiss. 😀

 

Vorab an Sie schon mal, ein schönes Wochenende...! 🥳🥳🥳

 

Gruss, Alex Trust


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • February 2, 2024

Vielen Dank @Alex-Trust 🤗

Dir auch schonmal ein schönes Wochenende 😉

Viele Grüße
Cora


Alex-Trust
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • 87 Antworten
  • February 2, 2024

@o2_Cora Dankeee. ✌🏻

 

Gruss, Alex Trust