Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Wechsel zu O2 Grow / Nachricht in MyO2

  • June 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo,

in meine Nachrichten unter MyO2 fand ich diese Mitteilung von O2:
 

„Hallo,

O2 feiert seinen 20. Geburtstag – feiern Sie mit: Mit dem neuen O2 Grow Tarif, der jedes Jahr besser aber nie teurer wird.

Wechseln Sie jetzt im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den neuen Tarif O2 Grow und surfen Sie direkt mit satten 40 GB LTE pro Monat los.
Die Besonderheit: Ihr Datenvolumen wächst jedes Jahr um 10 GB monatlich. Und das ganz automatisch und ohne Aufpreis.

Schnell sein lohnt sich: Jetzt O2 Grow für nur 19,99 € mtl. statt 29,99 € sichern.

Jetzt für nur kurze Zeit zum O2 Geburtstag in den O2 Grow wechseln und von stetig wachsendem Datenvolumen profitieren.

Zum persönlichen Angebot

Viel Spaß beim Sparen und Surfen wünscht
Ihr O2 Team“


Bei der Vertragsverlängerung wurde das Angebot angezeigt, mit einer monatlichen Reduzierung von 10€, zu einem Preis von 19,99€/Monat. Nun wollte ich das Angebot annehmen, leider ist nun eine Verlängerung lediglich zu dem Preis von 29,99€ möglich.

Liebe O2 Moderatoren wäre es möglich dieses Angebot zu reaktivieren?

 

Liebe Grüße 

Jörg

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @JLimper ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Manchmal denkt man, es ist besser zu warten - ärgerlich, wenn es dann doch nicht die beste Entscheidung war. Mal schauen, ob wir dann doch bei dir deinen Wunsch erfüllen können.

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt und hoffe, dass es dir gefällt. 😊 Du hast 8 Tage zeit es dir zu überlegen, ob du annehmen möchtest.

Zusätzlich habe ich noch für dich die Produktinformationsblätter, hier kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2022

Hallo @JLimper ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und den aktuellen Geburtstagstarif o2 Grow interessierst. 

Gerne machen wir dir ein Angebot dazu. Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt ist, dann erhältst 
du in Kürze ein Angebot zugeschickt. 
Möchtest du dazu eventuell auch ein neues Handy?  Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Hallo @o2_Maria ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ein neues Handy benötige ich nicht. Ich habe mich über mich selbst geärgert nicht, als es mir in der App angeboten wurde, in den Tarif O2 Grow für 19,99€ zu wechseln. Daher ist dies mein einziger Wunsch 😊.

 

 

Liebe Grüße

Jörg

 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 12, 2022

Hallo @JLimper ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Manchmal denkt man, es ist besser zu warten - ärgerlich, wenn es dann doch nicht die beste Entscheidung war. Mal schauen, ob wir dann doch bei dir deinen Wunsch erfüllen können.

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt und hoffe, dass es dir gefällt. 😊 Du hast 8 Tage zeit es dir zu überlegen, ob du annehmen möchtest.

Zusätzlich habe ich noch für dich die Produktinformationsblätter, hier kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2022

Hallo @o2_Jennifer,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe es soeben angenommen. 😊

 

 

Liebe Grüße 

Jörg


o2_Jennifer

Hallo @JLimper ,

lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung und dein Vertrauen. 💙

Wenn du Fragen oder Unterstützung nach deiner Verlängerung brauchst, melde dich bitte bei uns.

Bis dahin bist du willkommen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zuschauen, hier tauschen wir uns über Hobbys, Essen und vieles mehr aus.

Liebe Grüße

Jennifer