Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Wechsel von Tarif L zu M

  • 18 September 2021
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallöchen,

mein Vertrag läuft zum 20.10.21 aus. Ich würde diesen nun gern verlängern, jedoch in den M Tarif wechseln, da ich das große monatliche Datenvolumen nicht benötige. 
 

Können Sie mir bitte ein entsprechendes Angebot machen?

 

 Vielen Dank

 viele Grüße

 Kathleen


4 Antworten

Hallo @Kathi81 ,

Willkommen in der Community und prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Möchtest du zu dem Free M Tarif, 20 GB Datenvolumen,  eventuell auch noch ein Handy?
Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Kathi81 ,

ich habe hier nach Angeboten für dich geschaut. 
Leider kann ich dir aktuell noch kein Angebot für einen kleineren Tarif machen.
Mir liegen nur Angebote ab dem Free L Boost Tarif vor. 

Wenn du möchtest, schicke ich dir dazu gerne ein Angebot per Email.
Melde dich dazu gerne wieder. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo María,

vielen Dank für deine Nachricht. 
Ein Handy brauche ich nicht. Meine Email mit “gmx.de” ist noch aktuell. Bei meiner o2 Email kann ich mich nicht mehr einloggen trotz Passwort zurücksetzen. 
 

ab wann wäre denn die Möglichkeit in einen kleineren Tarif zu wechseln? Nächsten Monat nochmal probieren?

 

 Vielen Dank

 liebe Grüße 

Kathi

 

Hallo @Kathi81 ,

zumindest in unserem aktuellen Tarifportfolio würde ich davon ausgehen dass wir dir leider kein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Selbst bei einem Wechsel in den Free L würde hier bereits eine Tarifwechselgebühr fällig werden.

Gibt es denn sonst noch etwas das eine Vertragsverlängerung auch bei einem Verbleib in deinem aktuellen Tarif für dich attraktiv machen würde? Vielleicht können wir so auf einen Nenner kommen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort