Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Commuity,

in 27 Tagen läuft mein Vertrag aus. Seit heute kann ich in den Tarif “ O2 Free Unlimited Max Flex” wechseln. Dabei wird mir mein persönlicher Vorteil / Rabatt in Höhe von 1 x 576 € angezeigt (Bild 1/2). In der Mail mit Tarifkonditionen steht “Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (576 €) bis zum 24.03.2023” also bis zum Ende meiner aktuellen Vertragslaufzeit (Bild 3).

Wie ist dieser Rabatt zu verstehen? Werde ich solange von der Grundgebühr befreit bis der Rabatt komplett ausgeschöpft ist oder ist es nicht möglich diesen Rabatt auszunutzen (weil es “bis zum 24.03.2023” drin steht)? 

Vielen Dank!

 

P.S. Gerne verlängere ich um 24 Monate (o2 Free Unlimited Max) wenn Sie mir ein besseres Angebot machen als im meinem Kundenkonto steht :-)

 

Hallo @Userin23 ,

willkommen in der Community und schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir uns das genauer an und dann ggf. auch nach einem Angebot für dich.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt, 
schaue bitte hier in dein Postfach.

Es soll der Free unlimited Max Flex Tarif sein, habe ich das richtig verstanden?
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße. 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


@Userin23 

 

Das ist ein Anzeigefehler.. 


Huhu @Userin23 ,

ja, stimmt, was Bollermann schreibt. 
Es handelt es sich tatsächlich um deinen Darstellungs - / Anzeigefehler. 

LG Maria


Hallo @Userin23 ,

willkommen in der Community und schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir uns das genauer an und dann ggf. auch nach einem Angebot für dich.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt, 
schaue bitte hier in dein Postfach.

Es soll der Free unlimited Max Flex Tarif sein, habe ich das richtig verstanden?
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße. 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

 

Liebe @o2_Maria ,

bitte um 2 Angebote “Free unlimited Max” (24 Monate) und “Free unlimited Max” inkl. Samsung S23+ in schwarz :-)

Vielen Dank und viele Grüße!

 

 


@Userin23

 

Das ist ein Anzeigefehler.. 

Schade, sonst hätte ich sofort zugeschlagen :-/


Hallo @Userin23 ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Tatsächlich können wir dir hier kein besseres Angebot machen, 
als das, was du bereits per Email im Februar erhalten hast. 
Schau gerne auch noch mal online, was dir dort angeboten wird. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Userin23 ,

hast du online noch mal geschaut, ob dir dort was gutes angeboten wird?
Ansonsten warte einfach noch ein bisschen ab und schau dort immer mal wieder,
die Angebote ändern sich ja stetig. 😉

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort