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Vertragsverlängerung: Wechsel in den Flex-Tarif mit persönlichem Vorteil 576 €

  • February 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 181 Aufrufe

Liebe Commuity,

in 27 Tagen läuft mein Vertrag aus. Seit heute kann ich in den Tarif “ O2 Free Unlimited Max Flex” wechseln. Dabei wird mir mein persönlicher Vorteil / Rabatt in Höhe von 1 x 576 € angezeigt (Bild 1/2). In der Mail mit Tarifkonditionen steht “Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (576 €) bis zum 24.03.2023” also bis zum Ende meiner aktuellen Vertragslaufzeit (Bild 3).

Wie ist dieser Rabatt zu verstehen? Werde ich solange von der Grundgebühr befreit bis der Rabatt komplett ausgeschöpft ist oder ist es nicht möglich diesen Rabatt auszunutzen (weil es “bis zum 24.03.2023” drin steht)? 

Vielen Dank!

 

P.S. Gerne verlängere ich um 24 Monate (o2 Free Unlimited Max) wenn Sie mir ein besseres Angebot machen als im meinem Kundenkonto steht :-)

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Userin23 ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Tatsächlich können wir dir hier kein besseres Angebot machen, 
als das, was du bereits per Email im Februar erhalten hast. 
Schau gerne auch noch mal online, was dir dort angeboten wird. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2023

Hallo @Userin23 ,

willkommen in der Community und schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir uns das genauer an und dann ggf. auch nach einem Angebot für dich.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt, 
schaue bitte hier in dein Postfach.

Es soll der Free unlimited Max Flex Tarif sein, habe ich das richtig verstanden?
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße. 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 28, 2023

@Userin23 

 

Das ist ein Anzeigefehler.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Huhu @Userin23 ,

ja, stimmt, was Bollermann schreibt. 
Es handelt es sich tatsächlich um deinen Darstellungs - / Anzeigefehler. 

LG Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Hallo @Userin23 ,

willkommen in der Community und schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir uns das genauer an und dann ggf. auch nach einem Angebot für dich.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt, 
schaue bitte hier in dein Postfach.

Es soll der Free unlimited Max Flex Tarif sein, habe ich das richtig verstanden?
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße. 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

 

Liebe @o2_Maria ,

bitte um 2 Angebote “Free unlimited Max” (24 Monate) und “Free unlimited Max” inkl. Samsung S23+ in schwarz :-)

Vielen Dank und viele Grüße!

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

@Userin23

 

Das ist ein Anzeigefehler.. 

Schade, sonst hätte ich sofort zugeschlagen :-/


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 8, 2023

Hallo @Userin23 ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Tatsächlich können wir dir hier kein besseres Angebot machen, 
als das, was du bereits per Email im Februar erhalten hast. 
Schau gerne auch noch mal online, was dir dort angeboten wird. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 10, 2023

Hallo @Userin23 ,

hast du online noch mal geschaut, ob dir dort was gutes angeboten wird?
Ansonsten warte einfach noch ein bisschen ab und schau dort immer mal wieder,
die Angebote ändern sich ja stetig. 😉

Liebe Grüße Maria