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Vertragsverlängerung & Wechsel auf o2 Grow ohne Laufzeit


Benutzerebene 2

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und dabei auf den Tarif “o2 Grow”, allerdings ohne Laufzeit (!) wechseln.

Ich habe momentan außerdem zwei zusätzliche SIM-Karten aktiviert (also insgesamt 3 SIM-Karten aktiv), die ich auch gerne alle weiterbetreiben möchte.

Könnt ihr helfen bzw. die Umstellung veranlassen?

 

Ich bin außerdem mit meinem Festnetz/DSL Kunde bei o2. Ist es möglich, die beiden Verträge (Mobilfunk & Festnetz/DSL) unter einer Kundennummer zusammenzufassen? Dann muss nicht immer mit zwei Kundenaccounts rumjongliert werden.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Malte Weber

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Lösung von kampfschaf 23 May 2022, 17:36

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10 Antworten

Benutzerebene 2

Also genauer wäre das dann “o2 Grow Flex” mit insgesamt 3 SIM-Karten (eine Hauptkarte, zwei MultiCards).

 

Alternativ würde ich meinen bestehenden Vertrag kündigen und den Grow Flex dann neu buchen - was aber ja ziemlich umständlich wäre...

Hallo,

Kundennummern zusammenlegen lassen. DSL zu Mobilfunk. Dann in den Grow Flex verlängern und dann den DSL mit 10€ Kombi-Vorteil verlängern.

LG

Benutzerebene 2

Moin @Vilureef 

Danke für Deine Einlassung.

Das Problem mit dem Tarif ist, daß mir lediglich die Variante mit 24 Monaten Laufzeit angezeigt wird (also ohne “Flex”).

Abgesehen davon ist der DSL-Tarif kürzlich erst verlängert worden… ;)

 

Beste Grüße

Malte.

Abgesehen davon ist der DSL-Tarif kürzlich erst verlängert worden… ;)

Hallo,

wenigstens mit Rabatt?

LG

Benutzerebene 2

@Vilureef 

€ 4,- Rabatt...anyway: Hauptsächlich geht es mir hier in diesem Thread erstmal um den “o2 Grow Flex” Tarif. Wenn dann noch etwaige Rabatte möglich sind, hab ich da natürlich nichts gegen.

Hallo,

leider nicht im Flex. Wenn du jetzt die Kundenkonten zusammenlegst, wird das mit 29,99€ bepreist.

LG

Benutzerebene 7

Hi @kampfschaf vielen Dank für deinen Beitrag. Wir kümmern uns und schauen was möglich ist. Ein Moderator wird sich hier bei dir melden

Danke Vilureef, für deinen Support.

LG
Michael

Benutzerebene 2

Danke @o2_Micha & @Vilureef ! :)

Benutzerebene 2

Das Thema kann von meiner Seite aus hier geschlossen werden, da @o2_Andrea mich bereits mit den nötigen Infos versorgt hatte: Ich habe nun meinen bisherigen Vertrag gekündigt und den neuen Tarif in einem neuen Vertrag gebucht. Auftrag zur Portierung der Rufnummer folgt…

 

 

Hallo @kampfschaf ,

alles klar, super, das du schon alles klären konntest. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

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