Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi liebes o2-Team,

ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern, diesen ggfls. reduzieren und da kein neues Smartphone benötigt wird ein Angebot inkl. Laptop erhalten. 

Im Online-Kto. gibt es leider keine entsprechenden Auswahlmöglichkeiten zur Vertragsverlängerung.

Da mir in zwei Telefonate bei der Hotline ebenfalls nicht weiterhalfen und es keine Service-Mail gibt, versuche ich es auf diesem Weg. Wie kann ich eine solche Vertragsverlängerung auf den Weg bringen?

Danke im Voraus.

LG :)

 

 

EDIT: verschoben in Mobilfunk  o2_ Maria

Wie wäre es, wenn du für Mobilfunk im Mobilfunkbereich des Forums und nicht im Bereich o2 DSL&Festnetz schreibst? Ich meine in der Süßwarenabteilung bei Karstadt wird einem auch nicht weitergeholfen wenn man eine Waschmaschine kaufen möchte ;-)


Hallo @Domefromthe90 s ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Meine Kollegen schicken dir in Kürze ein Angebot per EMail,
ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Domefromthe90 s 

 

Die Mods können dir ein Angebot senden, ein Angebot zb mit Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's aber ausschließlich in Kombi Tarif + Handy. 

 

Du erhältst also ein VVL Angebot Sim Only.. Laptop seperat. 

 

Welchen Tarif möchtest du und welches Laptop-Modell? 


Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Ich bitte um ein Angebot an die in meinen Daten hinterlegte Emailadresse.

- O2 Free M,

- MacBook Air

Vielen Dank im Voraus.


Hallo @Domefromthe90 s ,

in welcher Farbe und welcher Speichergröße möchtest du denn das Apple Macbook Air 13” (M1)?

Wir bieten es wie folgt an:
256 GB, grau
512 GB, gold und grau
oder das Pro mit 
256 GB in grau
512 GB in grau

Liebe Grüße Maria


Hallo @Domefromthe90 s ,

in welcher Farbe und welcher Speichergröße möchtest du denn das Apple Macbook Air 13” (M1)?

Wir bieten es wie folgt an:
256 GB, grau
512 GB, gold und grau
oder das Pro mit 
256 GB in grau
512 GB in grau

Liebe Grüße Maria


Bitte das 256 GB, im Grau, danke.

Liebe Grüße Dominik

 


Hallo @Domefromthe90 s ,

dein Vertrag läuft noch bis November 2022, daher habe ich hier leider noch keine Möglichkeit
in einen kleinen Tarif zu wechseln und auch noch keine Rabatte vorliegen. 

Ich habe dir dennoch ein Angebot zugeschickt, welches du dir in Ruhe anschauen kannst. 

Ansonsten würde ich dir raten, in einigen Monaten noch einmal anzufragen, dann schauen wir gerne 
erneut nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Domefromthe90 s ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Magst du uns hier deine Entscheidung mitteilen? :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo @Domefromthe90 s ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort