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Vertragsverlängerung Website/ App nicht möglich

  • July 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich habe zu dem Thema bereits Beiträge von vor einem Jahr gesehen. Als gelöst markiert. 
das Problem scheint aber bis heute zu bestehen. Sobald man auf der App oder Website auf Vetragsverlängerung geht (bereits im Kundenkonto eingeloggt) fängt die Seite an zu spinnen. Das Bild läd immer wieder neu. „deine Daten laden“ nix passiert. Ich habe das nun an verschieden Geräten probiert, egal ob Apple, Android, Laptop, Crome, Safari oder App überall das selbe Problem. Es ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit.

Ich hasse telefonieren. Warum ist es denn nicht möglich das zu fixen. Und ja ich habe bereits eine Mail übers Kontaktformular geschickt mit der bitte um Angebote. (noch nix erhalten) aber das fühlt sich absolut nicht zufriedenstellend an.

 

Was ist da los, dass dieses Problem seit über einem Jahr besteht? 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Schaue im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Moin ​@sum2025,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen.

Schade, dass du online gerade selber keine Vertragsverlängerung durchführen kannst. Ja, das Problem kann weiterhin auftreten, wenn es an z.B. Zahlungsrückständen liegt die bestehen oder bestanden haben. Daher auch der Hinweis von Bumer, dazu bitte im Kundenportal nachzuschauen.

Du kannst dich auch dazu bei uns im Vertragsverlängerungs-Chat melden.
 

 

Oder wir schauen von hier aus für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu. Dies wird allerdings wenige Tage dann dauern. Schaue dazu bitte, ob die bei uns hinterlegte Adresse aktuell ist und gib uns gerne Bescheid mit weiteren Infos zum Tarif oder benötigtem Datenvolumen 🙂