Gelöst

Vertragsverlängerung VVL


  • Lehrling
  • 27 Antworten

Hallöle, mein aktueller Vertrag endet bald und ich wollte gerne nach einem echt guten Halteangebot fragen. 20GB/40GB bzw bei entsprechend guter Rabattierung auch ein unlimited Tarif ab 10Mbit würden mich interessieren. 

Hardware ist nicht erforderlich und Napster behalte ich, wie auch meine Rufnummern, weiterhin.

Gern auch ein entsprechendes Angebot per PM/DM. :-)

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 5 September 2020, 10:49

Hallo @Mig ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mig,

 

willkommen zurück :)
Freut mich, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.
Hast du bereits im Online-Portal geschaut?
Ist dort vielleicht schon eine passende Kombination für dich dabei?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Ja  habe ich, aber mir wurde im Zuge eines Problemtelefonates mit meinem DSL-Anschluss wdh gesagt dass ich mit einem mind 5 Euro günstigeren Angebot rechnen kann in den letzten 4 Wochen.... ;-)

Hallo @Mig,

 

willkommen zurück :)
Freut mich, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.
Hast du bereits im Online-Portal geschaut?
Ist dort vielleicht schon eine passende Kombination für dich dabei?

 

Gruß
Antje

Harte Nuss scheint mir ;-)

Angebote folgen ausschließlich per E-Mail und es kann 3-10 Tage dauern. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Napster inklusive gibt's nicht mehr. 

Nutzt du Multicards? Diese werden in den Unlimited's mit 10€ mtl kostenpflichtig. 

Angebote folgen ausschließlich per E-Mail und es kann 3-10 Tage dauern. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Napster inklusive gibt's nicht mehr. 

Nutzt du Multicards? Diese werden in den Unlimited's mit 10€ mtl kostenpflichtig. 

Email ist aktuell und ich nutze keine Multicards🙂

Benutzerebene 7

Hallo @Mig ,

 

ich habe dir jeweils ein Angebot für deine Rufnummer xxx 728 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen!

Danke für die Rückmeldung. Ehrlich gesagt sind das Konditionen wie sie in der App angeboten werden. Hatte da auf bessere Konditionen gehofft. Schade @o2_Andrea 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die App greift auf dieselbe Datenbank zu wie die Moderatoren. Entsprechend sind die Angebote auch gleich.

Im Prinzip macht ein Angebot durch die Kundenbetreuung nur Sinn, wenn die gewünschte Kombination unter “Mein o2” nicht zur Auswahl steht.

Die App greift auf dieselbe Datenbank zu wie die Moderatoren. Entsprechend sind die Angebote auch gleich.

Im Prinzip macht ein Angebot durch die Kundenbetreuung nur Sinn, wenn die gewünschte Kombination unter “Mein o2” nicht zur Auswahl steht.

Also bleibt dann nur der Griff zum Telefon oder der Weg in den Shop? :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen

ja

Benutzerebene 7
Abzeichen

Für nicht genannte Kombinationen kannst du dich auch an Hotline und co. wenden. Oder hier eben nach Angebote fragen.

 

An den Kombinationen, die du bereits unter “Mein o2” angeboten bekommst, wird auch die Hotline und vermutlich auch der Shop nichts ändern können.

Benutzerebene 7

Hallo @Mig ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

@o2_Andrea 

Danke für die Angebote, ich frage mich unterm Strich warum zB der O2 free unlimited 19,99 Euro kostet und ich das hier nicht finden kann als VVL, aber bei ner Partnerkarte 🤨...und Amazon music unlimited für mehrere Personen konnte ich ebenfalls nicht finden.

Für mich ist das mitunter entscheidend, weil ich vom Handyvertrag abhängig mache, bei welchem Anbieter mein DSL weiter laufen soll.…

Hast Du da was für mich?

   
Benutzerebene 7

Hallo @Mig,

 

die Partnerkarten-Konditionen basieren auf einem schon bestehenden Vertrag, der Kombi-Rabatt in Höhe von 50% ist daher nur bei Abschluss eines zusätzlichen Vertrages möglich.
Schau dir dazu gerne einmal unsere Kombi-Vorteil-Matrix an, da wird es sehr gut erklärt.
Wird dir der o2 Free Unlimited Smart im Online-Portal gar nicht bei den Verlängerungsangeboten angezeigt?
Hier findest du Infos zu Amazon Music.

 

Viele Grüße
Antje

 

@o2_Antje Das habe ich schon gesehen, mir geht's um die VVL Konditionen...und da sieht so aus als wenn es nur das pauschale gibt und nicht mehr individuell "gehalten" wird, lese ich das richtig?

Wenn ich jetzt mal vergleiche, habe ich die letzte VVL mit 75% Rabatt auf den Tarif bekommen, da ohne Hardware,.... Jetzt bin ich ehrlich gesagt arg enttäuscht 😞 

Nachtrag: Der 10Mbit unlimited für 20 Euro würde mir sehr zusagen und direkt zur VVL durch mich führen, auch wenn Napster dadurch raus fliegt.... 😉👍

Benutzerebene 7

@Mig Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Eine Rabattierung von 50% kann bei den Unlimited Tarifen derzeit in der Regel nur durch eine zusätzliche Partnerkarte oder einer Vertragsverlängerung mit gleichzeitiger Hardware-Bestellung erreicht werden.
Das Samsung Galaxy S20 bieten wir derzeit mit einem recht hohen Hardware-Rabatt im Zuge einer Verlängerung an.
Kommt so ein Kombi-Angebot, auch wenn du alternativ ohne Hardware verlängern wolltest, auch für dich infrage?

 

Gruß
Antje

 

@o2_Antje Hallo Antje, habe schon gemerkt dass sich sogar die normalen Tarife preislich nach oben verändern um so näher das Vertragsende kommt 😉

Habe mir erst das S20+ gekauft und ein weiteres Handy brauche ich nicht, danke 😁

Ich weiß nicht ob sich doch noch jemand von der Haltearbeit bei mir meldet 😥 ...also schaue ich bis dahin mal links und rechts, was es noch so gibt 🙃

 

Hallo @Mig

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Mit der “Haltearbeit” meinst du sicherlich unsere Rückgewinnungsabteilung, oder? 

 

Wir haben dir bereits Angebote der Rückgewinnungsabteilung hier in unserer o2 Community zukommen lassen.  

 

Ich habe dir noch Angebote zu unseren o2 Free Unlimited-Tarifen zukommen lassen mit den maximalen Rabatten, die aktuell möglich sind. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Antje @o2_Andrea @o2_Tobias 

Danke, habe ein VVL-Angebot für meinen Handyvertrag bekommen. Nun würde ich ggf gerne gleich die DSL Verlängerung prüfen…100Mbit klingen interessant. Kann man mir dazu kurzfristig auch gleich nen Angebot machen?

Benutzerebene 7

Hallo @Mig ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L Kombi an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

Danke für das Angebot, aber lässt sich da noch was machen? Werde meinen Handyvertrag in einem M-Tarif verlängern und dann auch weniger Kombi-Vorteil bekommen.

Wenn das klappen würde, mache ich beide Verträge-VVL klar ;-)

Danke für Eure/Deine Mithilfe!

Benutzerebene 7

Hallo @Mig ,

 

mehr Rabatte kann ich dir nicht anbieten. :confused: Wenn du für deinen Mobilfunktarif auf den o2 Free M wechseln solltest, dann verrringert sich der Kombivorteil für den DSL Vertrag auf 5 Euro monatlich für den DSL Tarif, das wird so von unserem System automatisch vorgegeben.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mig ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :smile:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 09.10.2020 auf den o2 My Home L Kombi gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort