Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

mein O2 Vertrag geht noch bis Februar 25, allerdings hätte ich jetzt schon gerne ein neues Handy. Über die App habe ich auch schon in den Vertragsverlängerungsoptionen gestöbert und war ein wenig erschrocken. Ich kann nur zwei Optionen buchen, alle mit noch mehr Datenvolumen (was ich eigentlich nicjt brauche) und mit dem iPhone 15 Pro Max/iPhone 15 Plus zahle ich einen horrenden Preis.(Fast 100€ für 24 Monate!)  Ich dachte für Bestandskunden geht das auch günstiger?

 

Wenn ich einen Neuvertrag abschließen würde, würde ich für 280GB + dem iPhone 15 pro Max nur 65€ im Monat bezahlen. Gibt es keine Möglichkeit auch so an zb dieses Angebot zu kommen? So hält man auf jeden Fall nicht seine Kunden bei sich.. 😅

Woher hast du den Preis von 65€? 

 

Neukunden zahlen über 36 Monate Ratenzahlung 

78€ für diese Kombi. 

Und über 24 Monate 95€ 

Du hast bei einem Reseller geschaut?


Oh, das war dann wohl mein Fehler. War tatsächlich eine andere Seite, nur der Anbieter war O2. 
 

trotzdem dann noch die Frage, wieso man bei der Vertragsverlängerung nur zwei Optionen haben kann und keine zb mit weniger Datenvolumen.. :( 


So hält man auf jeden Fall nicht seine Kunden bei sich.. 😅

Bis 02/2025 hält man dich schon. Wenn das angebot nicht zusagt dann musst du, leider, ein Neuvertrag abschliessen.


 keine zb mit weniger Datenvolumen.. :( 

weil deine Restlaufzeit noch zu hoch ist.

 

Im Februar 25 sieht das anders aus, da müsste wieder alles auftauchen was es so gibt.

 


Hallo @alinko,

ich schätze mal, du möchtest das iPhone nicht alleine kaufen, sondern in Kombination mit einem Tarif? Erstes wäre jederzeit möglich. Mit Tarif kommt es immer auch etwas auf den aktuellen Stand an. Wenn die Laufzeit noch relativ lang ausfällt, sind die Angebote nicht immer zwingend das, was man erwartet. Ich kann zwar nicht versprechen, dass wir hier ein besseres Angebot machen können, als es dir online angezeigt wurde, ich kann dir aber anbieten, dass wir hier einmal für dich nachschauen, wenn du möchtest.

VG
Dennis


Hallo @alinko,
 

da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du alle benötigten Informationen bekommen hast🙂

Solltest du doch noch weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort