Hallo @JW1992,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Die Angebote zur Verlängerung in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 hattest du dir bereits angesehen?
Magst du noch verraten welche Rufnummernendung die 10 GB bzw. welche die 3 GB erhalten soll?
Sollen für beide Verträge Angebote mit den genannten iPhones (Farbe, Speicher?) erstellt werden oder nur für eine Rufnummer?
Gruß
Antje
Hallo,
die Rufnummer xx76 ist 10GB, die xx92 kann entsprechend dann bis zu 3GB enthalten.
Falls möglich, bitte dann zwei Varianten (mit / ohne Gerät) nur für die xx76 mit Gerät, Farbe vorerst egal, Speicher reicht die geringste Variante.
Für die xx92 reicht ohne Gerät.
Gruß
@JW1992 Es sollten gleich einige Angebote per Mail bei dir eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Bitte beachte, nach Verbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Hallo @JW1992 ,
hast du dir die Angebote von meiner Kollegin @o2_Antje schon anschauen können?
Wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
@JW1992 Schön, dass dir die Angebote gefallen :)
Bei der Umstellung ist mir gerade aufgefallen, dass deine Festnetznummern noch an der alten Kontaktadresse liegen.
Im Zuge der Tarifänderung wird das angepasst und du erhältst dann auch neue Festnetznummern, in Ordnung?
Gruß
Antje
Wird eh eher weniger bis gar nicht genutzt, aber kann ja nicht schaden. Vielen Dank!
@JW1992 Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Vertragsverlängerungen sind jetzt erfolgt und die Tarifanpassungen erfolgen morgen.
Du erhältst dann auch noch einmal eine Bestätigung per Mail.
Gruß
Antje