Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. O2 hat keinen guten Service und auch die Mitarbeiter wissen oder sollen nicht wissen wie es besser geht. Vor 10 Tagen rief ich bei O2 an, nachdem ich einen Brief von Ihnen bekommen habe. Wir hatten uns aufgrund der teilweise schlechten Netzabdeckung nach 19 Jahren O2 zu verlassen. Tja, trotzdem rief ich an und mir wurde ein Angebot mit Sky angeboten. Da wir uns in der Zwischenzeit aber über einen anderen Anbieter für einen monatlichen Vertrag entschieden haben wollte ich nicht doppelt zahlen und die Dame von O2 bot uns den 1.6.21 als Zeitpunkt der Verlängerung an. Dies nahm ich auch an. Die SMS kam und bestätigte den Termin. Auch die Mail kam und plötzlich war der Vertrag schon zum 1.5.21 umgestellt. Gestern kam die Rechnung und ich sah verwundert, dass ich mehr zahlen musste als sonst. O2 hatte den neuen Vertrag schon mit angerechnet. Ich rief sofort an und man sagte mir, dass O2 niemals seine Verträge auf einen anderen Termin verschiebt als auf den nächst möglichen. Jetzt habe ich noch 2 Tage Zeit um einen Widerruf zu machen und um zu überlegen ob ich sim anrufe und dort um Rücknahme der Kündigung bitte oder im nächsten Monat einfach versuche das selbe Angebot von O2 zu bekommen. Doppelt wollte ich eigentlich nicht zahlen. Und die Krönung ist am Ende nicht einmal Sky kann ich nutzen. O2 sagt sky ist schuld und Sky sagt O2 ist schuld. Aber am Ende fühle ich mich einfach nur betrogen von O2. Schade eigentlich.
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