Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung von o2 Grow zu O2 Unlimited on Demand


PatKin
Neuling

Guten Tag,

ich habe eben etwas im Internet gestöbert und gesehen, dass es O2 Unlimited on Demand für Neukunden momentan für 24.99€ monatlich angeboten wird.

 

Da sich der Tarif gut anhört würde ich gerne zu diesem wechseln - in der App wird mir jedoch nur die Möglichkeit für 35.99€ monatlich angeboten.

 

Wäre es möglich mir ein Angebot für o2 Unlimited on Demand zukommen zu lassen?

 

Vielen Dank

 

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20703 Antworten
  • 27. März 2025

Wenn man dir einen Tipp geben darf, mach das nicht. Ich habe den o2 Mobile Unlimited on Demand eine Woche getestet, leider hat die Nachbuchfunktion nicht zuverlässig funktioniert. Ich habe dann den Tarif gewechselt. Verlängere lieber den o2 Grow wieder, inzwischen bekommt man einen dauerhaften Rabatt und dein bisher gesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Außerdem verlierst du nicht die Connect-Option.


Unabhängig davon wird ein Angebot auch nicht unter dem aktuell angebotenen liegen, heisst wenn Online 35,99 Euro angezeigt werden wird das Angebot eines Moderators auch bei diesem Preis liegen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@PatKin ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.
Es kann allerdings einige Tage dauern, da wir aktuell viele Anfragen haben. 
Aber wir vergessen dich nicht. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 7. April 2025

Moin ​@PatKin 🙂

Besteht bei dir noch Interesse an einer Vertragsverlängerung zum o2 Unlimited on Demand oder möchtest du deinen o2 Grow Tarif mit dem bereits gewachsenen Datenvolumen erneut verlängern?


PatKin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. April 2025

Ich würde mir ein Unlimited in Demand etwas näher am Neukundenpreis wünschen weil ich die 10€ differenz doch recht knackig finde.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 11. April 2025

@PatKin Du hast noch eine relativ lange Restlaufzeit von aktuell 10 Monaten bei deinem Tarif. Ich habe aber gerade bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile Unlimited On Demand per E-Mail geschickt 📫

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile Unlimited on Demand (2025) " hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. Schaue es dir gerne an, sobald du Zeit hast 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@PatKin ,

nun sind ja ein paar Tage vergangen, da wollte ich kurz nachfragen,
ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot meiner Kollegin anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


PatKin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. April 2025

Im Originalpost habe ich ja erwähnt dass mir von der App eine Vertragsverlängerung für 35.99€ angeboten wurde, wärend Neukunden nur 24.99€ bezahlen.

Da das neue Angebot mit 37.99€ sogar noch höher als das automatisch generierte Angebot ist habe ich mich dagegen entschieden.

 

Trotzdem danke für eure Zeit.


Bumer
Lehrling
  • 20703 Antworten
  • 15. April 2025

Dann schließe ihn neu ab, deine Rufnummer nimmst du dann mit wenn er aktiv ist.

internes Portierungsformular


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@PatKin ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung kommen wir nicht an die Angebote für Neukunden ran.
Hier verschicken wir schon das bestmögliche Angebot, welches uns das System vorgibt.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort