Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Community, 

ich würde gerne meine zwei Verträge verlängern und einen neuen Vertrag zusätzlich abschließen.

Mir wurde bisher Vertrag 1) mit 60GB für 22,50€ und Vertrag 2) mit 6GB für 12€ angeboten. 

Soweit so gut. Der zusätzliche Vertrag wurde mir mit 1GB für 9,99€ angeboten.

Die Preise sind im Grunde ganz gut. Außer eventuell der zusätzliche Tarif. Was mich persönlich eher etwas stört ist die fehlende Flexibilität bei der Vertragserstellung. 

Für Vertrag 1) sind mir 60GB im Grunde zu viel. 30GB macht keinen Sinn, da dann keine Connect-Option (meine zusätzlichen SIM-Karten würden dann den Tarif teurer machen als den mit 60GB). und die 20GB + Connect-Option für 17,50€ sind dann eventuell doch etwas wenig Volumen. 

Gleicher Spaß bei meinem zusätzlichen Tarif: ich suche eigentlich einen Tarif mit etwa 1GB und minimalem Telefon und SMS Verbrauch. Schnitt: 1-5 SMS, 5 Minuten pro Monat. Der Vertrag mit 50 Freiminuten und 200MB für 4,99€ ist da auch weniger hilfreich.. Warum ist es nicht Möglich die Tarife mehr Maßzuschneidern? 

 

Sofort zuschlagen würde ich bei: Vertrag 1) 60GB ; Vertrag 2) 6GB und Vertrag 3) 1GB in der Summe für 35€. Vertrag 1-3 mit Telefon- und SMS-Flat. Ist dies eventuell durch eine Hardware Rabatt möglich insofern ich ein Handy dazu nehme?

 

LG

Hallo,

 

die Summe wird sich nicht ändern auch wenn ein Moderator sich das anschaut. Die gegebenen Rabatte können durch Hardware nicht weiter erhöht werden.


Hallo @Chuck01,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Mittlerweile ist bei fast allen Verträgen eine Flat für die Telefonie und SMS enthalten.
Regulär kosten die von dir genannten Tarife:

 

o2 Free L Boost mit 60 GB: 44,99 EUR
o2 Free S Boost Plus mit 6 GB: 27,49 EUR
o2 Free S mit 1 GB: 19,99 EUR.

 

Du hast also bereits sehr gute Angebote erhalten und ich fürchte, dass wir keinen weiteren Rabatt anbieten können.
Wir schauen uns deine Tarife aber selbstverständlich gerne noch einmal genauer an und stellen ein neues Angebot zusammen.
Sende uns deine Tarifwünsche bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


Hallo @Chuck01 ,

 

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast und weiterhin Kunde bei uns sein möchtest :grinning:

 

Kennst du schon den Testberichte Bereich ?

 

Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys. Vielleicht ist da etwas für dich dabei oder du möchtest uns dein eigenen Erfahrungen schildern ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort