Hallo @rico157,
vielen Dank für deine Geduld. Schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe mir deine Möglichkeiten angeschaut: Der Kombivorteil ist nicht einfach von einem Vertrag auf den nächsten austauschbar. Da deine Rufnummer mit der 0174 am Anfang bereits einen Kombivorteil besitzt, wird der Kombivorteil auch dort wieder im Zuge einer Vertragsverlängerung hinterlegt. Die Rufnummer mit der 0170 am Anfang ist somit deine Hauptkarte.
Für deine Hauptkarte habe ich dir gerade ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen erstellt. Du hast allerdings auch die Möglichkeit, im Tarif “o2 Free M” zu bleiben und dabei dein Datenvolumen von 10 auf 20 GB zu verdoppeln.
Für deine Partnerkarte ist im Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen ein Kombivorteil in Höhe von 5€ möglich. Ein 50%-Kombivorteil ist im Zuge einer Vertragsverlängerung erst ab dem Tarif “o2 Free Unlimited Max” möglich.
Alle 3 Angebote hast du soeben per E-Mail erhalten.
Na, wie klingen die Angebote für dich?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @rico157,
na, was sagst du zu den Angeboten, die du per E-Mail erhalten hast?
Ist da etwas für dich dabei?
Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,
vielen Dank für die Zusendung der Angebote. Leider entsprechen die Angebote nicht meinen Vorstellungen.
Momentan erscheint es mir sinnvoller den Nicht-Hauptvertrag zu kündigen und anschließend zum Hauptvertrag eine neue Partnerkarte mit 50%-Vorteil zu bestellen.
Können Sie abschätzen wie lange die Portierung der “alten” Rufnummer bei diesem Vorhaben dauern wird?
Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
@rico157 Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung ändern sich regelmäßig.
Auf Wunsch schauen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen.
Interne Rufnummernmitnahmen bieten wir nicht an, du würdest bei einem Neuabschluss eine neue Rufnummer erhalten.
Gruß
Antje