Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Vertragsangebot

  • February 28, 2022
  • 16 Antworten
  • 290 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

da sich mein Vertrag bald wieder dem Ende zuneigt wollte ich hier ein neues Vertragsangebot einholen.

Mein momentaner Vertrag gibt mir 6GB und eine Weitersurfgarantie für 4,99€ monatlich. Deshalb hätte ich gerne etwas mehr GB, aber in der selben Preisklasse oder quasi denselben Vertag in einer günstigeren Preisklasse.

Des Weiteren wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht meine Rufnummer mit dem neuen Vertrag kostenlos zu wechseln.

Das ganze bezieht sich auf meine -050 Rufnummer.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Talhag98 ,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Gerne senden wir dir ein Angebot per E-Mail zu.

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?

Da wir nur ein Angebot zur Zeit raussenden können: 

Wie viel mehr GB benötigst du denn?

Das nächste wäre der o2 Free M mit 20 GB LTE.

Nutzt du aktuell Multikarten? 

Dann würde ich eher den bisherigen Tarif oder den o2 Free M Boost empfehlen mit 40 GB LTE, da bei unseren Boost-Tarifen die Multikarten kostenfrei sind.

Liebe Grüße

Manuela

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Mein momentaner Vertrag gibt mir 6GB und eine Weitersurfgarantie für 4,99€ monatlich.

4,99€ für Tarif inkl. Weitersurfgarantie? Bei einer Vvl behältst du deine Nummer.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 28, 2022

Hallo,

hast du den Free S Boost? 
Wenn ja denn bedenke das die Weitersurfgarantie dann wegfällt. 
Hast du auch Multicards die könnten auch kostenpflichtig werden.

LG Witti 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Hallo :)

ja genau es ist der Free S Boost.

Okay gut zu wissen, dass keine neue Nummer kostenlos vergeben werden kann bei einer Vertragsverlängerung.. dann muss ich wohl damit leben  haha.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2022

Hallo @Talhag98 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen ? (heute haben wird Service-Arbeiten, aber ab morgen funktioniert der link wieder)

Anaonsten erstellen wir dir gerne hier ein Angebot.

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2022

Hallo @o2_Solveig,

unter Vertragsverlängerung hab ich schon nachgeguckt, die angebotenen Verträge sind jedoch nicht zu vergleichen mit dem laufenden Vertrag. 
Deswegen wäre es gut wenn ihr mir hier ein Vertrag anbieten könntet zu den bereits erwähnten Konditionen meines Anfangs postings.
Ein Handy benötige ich nicht dazu :) 

 

Vielen Dank und viele Grüße


Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

da sich mein Vertrag bald wieder dem Ende zuneigt.

Hallo,

was heißt das genau? Hast du gekündigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2022

@Vilureef noch nicht. Aber verliere ab Juni glaube ich meinen Rabatt auf die Grundgebühr. Davor wollte ich entweder ein neues vertragsangebot wahrnehmen oder halt kündigen.


Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

als Tipp: wenn du wieder auf den etwa gleichen Rabatt kommen möchtest, ist das die Voraussetzung:

@Vilureef noch nicht, oder halt kündigen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2022

Hallo @o2_Solveig 

wollte nur nochmal nachhaken, da ich seit einer Woche nichts mehr gehört habe 

 

viele Grüße 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • March 28, 2022

Hallo @Talhag98 ,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Gerne senden wir dir ein Angebot per E-Mail zu.

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?

Da wir nur ein Angebot zur Zeit raussenden können: 

Wie viel mehr GB benötigst du denn?

Das nächste wäre der o2 Free M mit 20 GB LTE.

Nutzt du aktuell Multikarten? 

Dann würde ich eher den bisherigen Tarif oder den o2 Free M Boost empfehlen mit 40 GB LTE, da bei unseren Boost-Tarifen die Multikarten kostenfrei sind.

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @Talhag98 ,

da du dich bisher nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 
verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hallo @o2_Maria @o2_Manuela,

aufgrund der langen Wartezeit auf eine Antwort, hatte ich den Thread in diesem Forum nicht mehr auf dem Schirm. Habe jetzt gerade zufällig gesehen, dass sie mir geantwortet haben.

Multikarten habe und benötige ich nicht.

Wie in meinem anfangs posting erwähnt bezahle ich gerade für 6gb Internet (O2 free S Boost) monatlich 5€.

Diesen Betrag will ich nicht überschreiten. Deswegen hätte ich gerne entweder für den selben Preis mehr Internet (z.b. den O2 free S Boost Plus) oder meinen aktuellen Vertrag zu günstigeren Konditionen. 
 

Das Angebot bzw. die Angebote bitte an die folgende  Email Adresse schicken:

xxxxxxxx@ouxxxx.de


Vielen Dank und viele Grüße 

 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert!


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Kurze Frage muss man hier im Forum immer wochenlang auf eine Antwort warten?


Vilureef
Legende
  • April 10, 2022

Hallo,

wieso wochenlang? Es sind jetzt 8 Tage. Eine Antwort kommt, wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Nachfragen verzögern das.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @Talhag98 ,

gern habe ich nach einem Angebot für dich gesehen, aber den o2 Free S Boost Plus kann ich dir nicht für einen monatlichen Preis von 5 Euro anbieten. Ich habe dir eine Angebot mit einem 50% Kombivorteil zukommen lassen, vielleicht passt das ja trotzdem für dich.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke an @witti und @Vilureef für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 25, 2022

Hallo @Talhag98 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? Hat es dir gefallen?

Viele Grüße,

Andrea