Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist ein wenig kompliziert:
Ich hatte einen Vertrag O2 Free M abgeschlossen und auf Grund einer falschen Annahme von mir wenig später als Partnerkarte einen O2 Free S für meine Frau. Da ich die Frist für die Vertragsverlängerung verpasst hatte, habe ich im Store eine Änderung auf O2 Free L Boost Online durchgeführt und für meine Frau wurde auf O2 Blue Extra 1GB geändert, das DSL- und Mobilfunkkonto zusammengeführt. Problem war eigentlich, dass der Blue All in Extra nach 1GB die Geschwindigkeit drosselt, womit meine Frau dann auch mitten im Surfen überrascht wurde.
Nach dem Versuch, Schadensbegrenzung zu betreiben (ich hatte im Shop die Änderung rückgängig machen lassen auf Free S) gab es einigen Streit. Sie möchte nicht so viel ausgeben, würde am liebsten auf einen Discounter-Tarif umsteigen. Ich hatte dann per Mail heute einen Widerruf abgesendet, der aber vermutlich nicht gültig sein dürfte, da ja im Shop abgeschlossen.
Besteht die Möglichkeit:
- den Vertrag (jetzt wieder) O2 Free S außerordentlich zu kündigen oder
- in Verbindung mit einem iPhone 11 Pro und Mehrpreis zu ändern?
Vielen Dank
Lösung von Pinguin-122
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