Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Vertrag + neues Gerät


Hallo o2, ich habe folgende Frage:

Ich bin seit Sommer 2018 Kunde bei o2 und habe damals den o2 free M Vertrag abgeschlossen und dazu noch ein Samsung Galaxy S9 erhalten. Dieser Vertrag endet im Sommer und muss bis Anfang April entweder gekündigt oder geändert werden. Ich würde den Vertrag gerne verlängern und dazu auch ein neues Gerät bestellen. Nun meine Fragen: Falls ich ein neues Gerät bestelle, muss ich dann das Samsung Galaxy S9 bis Sommer parallel zum neuen Gerät noch abzahlen ? Falls ja kann man den Vertrag auch ohne Gerät verlängern und dieses dann später noch nachbestellen ? Könnte man falls das Handy noch abbezahlt werden muss die restlichen Raten aufeinmal bezahlen ? Ich hatte bis jetzt noch den junge Leute Rabat im Vertrag dabei, kann ich diesen bei einer Verlängerung weiterhin benutzen ? Ich würde mich sehr über eine Antwort eurer Seits freuen !

 

Viele Grüße

JDG13

 

 


9 Antworten

Falls ich ein neues Gerät bestelle, muss ich dann das Samsung Galaxy S9 bis Sommer parallel zum neuen Gerät noch abzahlen ?

 

Ja

 

Falls ja kann man den Vertrag auch ohne Gerät verlängern und dieses dann später noch nachbestellen ?

 

Ja, aber du würdest aber dann keinen Hardwarerabatt auf den Tarif mehr bekommen.

 

Könnte man falls das Handy noch abbezahlt werden muss die restlichen Raten aufeinmal bezahlen ?

 

Ja. Jederzeit unter Mein o2 oder in der App anstoßbar.

 

Ich hatte bis jetzt noch den junge Leute Rabat im Vertrag dabei, kann ich diesen bei einer Verlängerung weiterhin benutzen ?

 

Ja, sofern die Berechtigung weiter gilt.

 

 

 

Hallo @JDG13,

herzlich Willkommen bei uns in der Communtiy

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blush:

Hat dir hinsichtlich deines noch bestehenden o2 My Handy-Vertrages @bielo’s Antwort weiter geholfen?

Wenn du magst, machen wir dir auch ein Angebot. Dazu müssten wir wissen, welchen Tarif du zukünftig nutzen möchtest und welches Handy dich interessiert. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian ,

Ja die Antwort von @bielo hat mir sehr geholfen :)

Ich würde gerne meinen Vertrag mit Handy verlängern !

Gerne auch mit Angebot von euch ! :)

Ich hätte gerne den o2 Free S Boost Plus 10 GB Tarif für 11,99 € im Monat und das Apple iPhone 11 mit 128 GB für 29,50 € monatlich (Natürlich mit entsprechendem Hardwaretarif 😁) zzgl. 145,00 € Anzahlung !

Den junge Leute Da hat hätte ich auch gerne weiterhin :)

Vielen Dank schon einmal 

Viele Grüße

JDG13

Hi @JDG13,

das freut mich sehr zu lesen! :blush:

Wir schauen mal, was wir machen können. :wink:  Schick uns dazu bitte deine Daten (Rufnummer und 4-stellige Kundenkennzahl) per privater Nachricht an @o2_VVL. Setzte gerne den Link zu deinem Thread hier rein, dann wird’s schnell wiedergefunden.

Viele Grüße

Vivian

Hey @o2_Vivian 

Leider finde ich die Kundenkennzahl nicht mehr, bzw. hab sie wahrscheinlich vergessen 😖

Wo kann ich die Zahl nachgucken bzw. eine neue beantragen?

Viele Grüße

JDG13

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die PKK wird dir dann per Post zugeschickt. 

Hallo @JDG13,

 

vielen Dank fürs Warten.

 

Wenn du die persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weißt, beantrage eine neue persönliche Kundenkennzahl mit diesem Formular: Persönliche Kundenkennzahl

 

Hast du schon geschaut, ob dir online unter Vertragsverlängerungen bereits ein interessantes Angebot unterbreitet wird? Dort findest du individuelle auf dich zugeschnittene Angebote. Schaue einmal vorbei.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Man muss doch keine neue beantragen oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr, sie dem Kunden per Post zuzusenden?

Benutzerebene 7

Hallo @JDG13 ,

 

konntest du inzwischen eine neue persönliche Kundenkennzahl beantragen?

Gib uns gern hier im Beitrag eine Rückmeldung dazu, damit wir Bescheid wissen, wann du ein Angebot erhalten kannst.

 

@bielo : ja, das ist natürlich auch möglich, aber nicht im Selfcare, sondern nur durch die Kundenbetreuung. Wenn aber schon eine neue Kundenkennzahl beantragt wurde, sollten wir das jetzt nicht parallel beauftragen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort