Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung verpasst



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @o2_Andrea ,

ja alles super und ich bilde mir auch ein das ich im Umland etwas besser Emfpang beim Internet habe xD

Einzige Sache die irgendwie merkwürdig war ist das ich die Mailbox nicht wie in der verlinkten Anleitung beschrieben deaktivieren konnte sondern eine Tastenkombination ergoogelt werden musste die alle Umleitungen löscht… Das Sprachemenü bot mir gar nicht die Auswahl die in der Anleitung (Link in der SMS von der Mailbox) erklärt wurde.

Egal. Jetzt ist sie aus =)

Schönen Abend/Restwoche noch!

Hi @Fox-Three ,

 

super - schön zu hören!

Den Inhalt der Website lassen wir natürlich auch gerne prüfen.

Weißt du noch, welcher Link es war?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

nach dem mir jemand was auf die Box gesprochen hatte kam eine SMS mit einem Link www.o2.de/mailbox. Dort wird einem gesagt das die Mailbos über 333 erreichbar ist.

Die Mailbox ist mit Beginn deines O2 Mobilfunkvertrags automatisch aktiviert. Du kannst sie natürlich jederzeit abstellen.

Wähle dazu im Sprachmenü bitte den Punkt „Konfiguration ändern“ mit der Taste 9 aus und gehe anschließend zum Punkt 6 „Service Auswahl“. Nun kannst du durch Drücken der Taste 1 die Mailbox ausschalten.

Wenn ich die Box über die 333 Anrufe bekomme ich nur die Optionen Taste 1 (abhören), 2 (Name aufsprechen) und 3 (persönliche Begrüßung). Wenn man die 9 Drückt bekommt man die Info das diese Taste nicht aktiv ist... xD

Ich habe das Problem dann gegoogelt und ich bin nicht der Einzige… Ich habe es dann mit: ##002# gelößt. Seit dem ist alles tot =)

Grüße

Deine Antwort