Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Kündigung oder Verlängerung steht an (im April), daher folgende Frage nach einem individuellen Verlängerungsangebot:

 

Habe aktuell Free L 30 GB und benötige kein neues Handy.

Benötige weiterhin entweder 30 GB oder auch gern 40 GB LTE-Highspeed (nutze regelmäßig Handy als Hotspot) wie gehabt mit Allnet-Flat und EU-Roaming.

 

Ich benötige keinerlei Netflix/Sky, keine Connect-Option, keine Partner- oder Zusatzskarte, von daher sind die in der App verfügbaren Optionen für mich derzeit nicht relevant.

 

Nach Vergleich bekäme ich beim Konkurrenzanbieter nach Kündigung, Rufnummernmitnahme und rabattiertem Neuvertrag 40 GB Highspeed für 21,99 EUR.

 

Ist es O2 möglich, mir ein vergleichbares Verlängerungsangebot anzubieten?
 

Vielen Dank.

Hallo,

dann kündige erstmal und wirst dann sehen was dir angeboten wird. Pauschal kann man das nicht sagen.

LG


Hallo,

dann kündige erstmal und wirst dann sehen was dir angeboten wird. Pauschal kann man das nicht sagen.

LG

Bist du o2-Mitarbeiter?


Hallo @Irajo123,

O2 Mitarbeiter erkennst du am O2_ im Namen. 
 

Antworten zur VVL dauern etwa 7-14 Tage 

 

LG Witti 


Hallo @Irajo123,

O2 Mitarbeiter erkennst du am O2_ im Namen. 
 

Antworten zur VVL dauern etwa 7-14 Tage 

 

LG Witti 

Dankeschön, so lange habe ich in jedem Fall noch Zeit. 


Hallo,

ich bin kein Mitarbeiter, wollte dir nur einen Tipp geben.

LG


Hallo @Irajo123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hats du schon ein passendes Angebot gefunden. Das freut mich. :relaxed:

 

Einfach nur als Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort