Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung unlimited Data

  • September 26, 2022
  • 22 Antworten
  • 129 Aufrufe

Moin Zusammen, mein Sohnemann (21) möchte, vornehmlich aus Bequemlichkeit, dass ich seinen auf meinen Namen abgeschlossenen Handyvertrag bei O2, 40GB für regulär 30 Euro, verlängere. Ein anderer Anbieter aber liefert für 99 Cent/Tag unbegrenztes Internet mit 225 MBit/s, also auch nicht mehr als 30 Euro. Bevor ich jetzt über eine Vertragsverlängerung verhandele, wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Entgegenkommens von O2? Danke für freundliche Antworten.

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 26, 2022

Hallo,

dazu müsstest du in den Unlimited Max verlängern, ob du ihn für 29,99€ bekommst, steht in „Mein O₂“ unter Vertragsverlängerung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2022

Hallo @KokoDolores,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wenn du magst schauen wir uns das gerne mal an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo @KokoDolores,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wenn du magst schauen wir uns das gerne mal an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, ja, ist aktuell.


Vilureef
Legende
  • September 26, 2022

Hallo,

@KokoDolores was für ein Preis wird dir denn in „Mein O₂“ angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo,

@KokoDolores was für ein Preis wird dir denn in „Mein O₂“ angezeigt?

LG

Weit jenseits der 30 Euro….


Vilureef
Legende
  • September 26, 2022

Hallo,

probiere mal dort dein Glück: 08009910190

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo,

probiere mal dort dein Glück: 08009910190

LG

...was ist das?


Vilureef
Legende
  • September 26, 2022

Hallo,

eine spezielle Rufnummer für dein Anliegen 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo,

eine spezielle Rufnummer für dein Anliegen 😉

LG

...geht’s noch ein wenig suspekter?! - Unterlass das mal bitte!


Vilureef
Legende
  • September 26, 2022

Hallo,

was ist daran suspekt? Das ist eine offizielle Rufnummer von O₂.

LG


Sandroschubert
Legende

...geht’s noch ein wenig suspekter?! - Unterlass das mal bitte!

Schade das du so reagierst. Du stellst eine Frage und eine glasklare Antwort und dann so eine Reaktion? Ich kann die Nummer bestätigen.

Noch ein Hinweis den Unlimited Max bekommst du bei einer Verlängerung nicht für 29,99 Euro/Monat, maximal für 39,99 Euro/Monat.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

Hallo @KokoDolores ,

natürlich kannst du dich auch, wie hier bereits geraten, an die Kolleg;innen der Hotline wenden, 
das gar nicht unüblich. 

Ich habe dir jedoch soeben ein Angebot für den Unlimited Max Tarif, per Email geschickt. 
Wenn euch das Angebot gefällt, dann könnt ihr es direkt über den Link in der Email buchen. 

Bitte beachtet, dass für die Multicard dann Kosten anfallen. Solltet ihr die Multicard nicht mehr benötigen, 
dann könnt ihr diese natürlich auch jederzeit deaktivieren und es entstehen keine weiteren Kosten mehr dafür. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @KokoDolores ,

konntest du dir das Angebot von o2_Maria berets anschauen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo @KokoDolores ,

konntest du dir das Angebot von o2_Maria berets anschauen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, das Angebot war „eine Nummer zu groß“; auf ein weiteres Angebot (O2 Grow mit 15 Euro Rabatt p. m.) warte ich leider bis heute vergebens, obwohl mir die zugehörigen Informationen bereits am 06.10. zugesendet wurden. Das hätte ich wohl angenommen…

Freundliche Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @KokoDolores ,

gerade wollte ich nach einem Angbeot für dich schauen und sehe, dass du bereits eines für den o2 Grow am 06.10.22 erhalten hast.

Ein besseres Angebot können wir dich nicht unterbreiten. Das ist der maximal mögliche Rabatt für diesen Tarif.

Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Hallo @KokoDolores ,

gerade wollte ich nach einem Angbeot für dich schauen und sehe, dass du bereits eines für den o2 Grow am 06.10.22 erhalten hast.

Ein besseres Angebot können wir dich nicht unterbreiten. Das ist der maximal mögliche Rabatt für diesen Tarif.

Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea,

ja, das Angebot würde ich so annehmen. Bitte schickt mir das einmal per Mail zu!

Grüße, Udo


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

gerade wollte ich nach einem Angbeot für dich schauen und sehe, dass du bereits eines für den o2 Grow am 06.10.22 erhalten hast.

Bitte schickt mir das einmal per Mail zu!

hast du doch schon vor 6 Tagen erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Hallo,

gerade wollte ich nach einem Angbeot für dich schauen und sehe, dass du bereits eines für den o2 Grow am 06.10.22 erhalten hast.

Bitte schickt mir das einmal per Mail zu!

hast du doch schon vor 6 Tagen erhalten?

LG

…lies doch bitte im Zusammenhang…, ich hatte geschrieben, dass ich zwar die Informationen zum Angebot, nicht aber das Angebot selbst erhalten hatte. (Ansonsten würde sich meine Frage danach natürlich erübrigen.) Vielleicht könnt ihr mir das einfach zusenden!? Danke und Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • October 18, 2022

Hi @KokoDolores,
tut mir leid, anscheinend hängt es aktuell bei dem einen oder anderen Angebotsversand. Sobald wieder alles freigegeben ist, schicke ich dir das Angebot nochmal zu.
Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Hi @KokoDolores,
tut mir leid, anscheinend hängt es aktuell bei dem einen oder anderen Angebotsversand. Sobald wieder alles freigegeben ist, schicke ich dir das Angebot nochmal zu.
Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, ja, mache das bitte. Vielen Dank und LG 


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @KokoDolores ,

leider können wir immer noch keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig laufen. Wir hoffen, dass es bald wieder funktioniert.

Du benötigst du weiterhin Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 1, 2022

Hallo @KokoDolores ,

wir haben dich nicht vergessen. 

Leider können wir noch immer keine Landingpages versenden. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Dann schicken wir dir eine Email dazu, sobald hier wieder alles rund läuft. 

Liebe Grüße Maria