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Gelöst

Vertragsverlängerung unlimited

  • November 2, 2020
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Einen schönen guten Abend. Ich bin nun seit 4 Jahren o2 Kunde. In der O2 app wird mir angezeigt das eine Vertragsverlängerung möglich ist. Gerne würde ich mir die neuen Tarife und entsprechenden Konditionen für mich durchlesen handy+DSL. Leider zeigt es weder in der app noch auf der Website alternativen an. Woran liegt dies? Letzter Kündigungstermin wäre Anfang Dezember. Man möchte ja schauen ob man bleibt oder ob andere Anbieter auch schöne Tarife haben. Mfg Sven 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sven.S ,

 

ich wollte gerade einmal nachsehen, was wir dir anbieten können, da sehe ich, du hast bereits etwas für dich finden können. Hat alles geklappt?

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 6, 2020

Hallo @Sven.S ,

 

werden dir gernell keine Alternativen angezeigt?

Wir können dir gerne ANgebote per Mail zukommen lassen, damit du diese in Ruhe prüfen kannst.

Wäre das eine Option für dich?

Falls ja, teile uns hier gerne noch mit, in welche Richtung du mit den Tarifen gehen willst und ob z.B. Hardware benötigt oder gewünscht wird.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2020

Ich würde mich für den o2 free unlimited max interessieren und den Vorteil in Verbindung mit dem vorhandenen DSL wie bisher. Da bei dem Samsung s9+ der Akku aufgibt gerne als neue Hardware das Samsung s20ultra. Tatsächlich werden keine Alternativen angezeigt weshalb die Variante via Email interessant wäre. Mfg Sven 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2020

Hallo @Sven.S ,

 

bei deinem DSL-Vertrag soll die Geschwindigkeit bleiben, wie sie ist ?

 

Prüfe doch unter Netzverfügbarkeit was dort möglich wäre :wink:

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angbeot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo @Sven.S ,

 

ich wollte gerade einmal nachsehen, was wir dir anbieten können, da sehe ich, du hast bereits etwas für dich finden können. Hat alles geklappt?

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Jawohl hatte am Sonntag ein Problem mit dem DSL und dabei mit der Servicehotline alles klären können.  Vielen Dank für eure Mühe.


o2_Tobias
  • November 17, 2020

Hallo @Sven.S

 

schön, dass dir die Kollegen an der Kunden-Hotline bereits weitergeholfen haben. Das freut mich. :thumbsup:  

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, heute um 19 Uhr findet ein Live-Konzert mit dem Musiker Clueso statt. Du hast die Möglichkeit, per Live-Streaming von zuhause aus mit dabei zu sein. Schaue doch einmal rein. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias